ewiges speichern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sunnyboy
Posts: 79
Joined: Wed Jan 16, 2019 9:06 pm

ewiges speichern

Post by sunnyboy »

hallo ich habe 2 fragen mit 2 problemen:

allso ich musst emein spiel neu instalieren und von da an kann ich nicht mehr speichern sprich (auf hinterkaifeck) wenn ich speichere speichert ewig lang muss imer mit dem task maneger spiel beenden... (keine mods vorhanden nur hinterkaifeck und die ein paar dlc) was könnte hier das problem sein?

der neueste patch ist auch instaliert...

und wenn ich meine alten mods wieder einfüge egal welche dann stürzt mein spiel immer ab beim lade screeen zur map
was könnte da sein? (abstürzen seis auf raven port usw.. auch bei mod karten da lässt mich es nirgens mer hinein..)

und ohne mods kann ich nur standart maps spielen bzw auch hinterkeifeck aber da lässt es mich nicht mehr normal speichern.

es ist nur uhr komisch weil ich fast ein halbes jahr auf hinterkaifeck war ohne fehler oder probleme... nur letztens brauchte ich ein par mods für server beitritt und da fing alles an hab das spiel sogar 2 mal gelöscht und instaliet aber nichts ist mehr wie vorher... auvh ohne mods... kann mir da jemand helfen währe sehr froh drüber
danke im voraus und lg FElix
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: ewiges speichern

Post by elevenfourteen »

Servus,

die Log wäre nützlich. Ebenfalls wäre interessant zu wissen, welche Version der Map du verwendest. Die von Bernie oder die weiterentwickelte.


lg
sunnyboy
Posts: 79
Joined: Wed Jan 16, 2019 9:06 pm

Re: ewiges speichern

Post by sunnyboy »

der log ist fehler frei und die von bernie benutz ich.
natürlich wenn ich mods rein pake sind ein par fehler dabai aber leider hab ich keine instaliert noch
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: ewiges speichern

Post by elevenfourteen »

Anhand dieser Infos kann man natürlich nur anfangen zu raten:

Wird der Spielstand auf OneDrive gespeichert?
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: ewiges speichern

Post by Alaxsxag »

Wenn du das Spiel über den Installer deinstallierst bleiben jede menge Dateien und Einstellungen zurück.
Weder Epic moch Giants deinstallieren sauber. Wie bei den meisten Windowsprogrammen halt.

Du musst also händisch nacharbeiten.
Nachschauen in C:\Users\USERNAME\Documents\My Games und dort den Ordner Farmingsimulator2019 löschen.

Oder nimmst dieses Tool welches auch die Preferences in der Reg löscht: https://geekuninstaller.com/de/download

Danach instalierst du das Spiel neu.
Nach der Installation richtest du die Serververbindung wieder ein.
Erst danach installierst du einen Mod nach dem anderen und überprüfst welcher deiner Mods sich mit dem Server beisst.
Für den/die Mods die zur instabilität führen, brauchst dann halt Alternativen.
Nur so kannst du den/die fehlerhaften mods einkreisen.

Damit du dann finanziell wieder schnell auf die Beine kommst, habe ich hier eine Solarstation manipuliert
https://1drv.ms/u/s!Ahz0WE6oqMWFkIxM-YG ... g?e=D6OiNt. - (FS19_SolarCollectingSingleArrayLarge.rar)
Installieren und dann die Spielzeit auf 120x stellen. Aber aufpassen: der rattert dir das Konto relativ schnell nach oben und das Konto verträgt maximal 999.999.999 € - Also 1 € vor der Milliarde ist das Konto voll.
Wenn du genug Geld hast, hau den Solarkollektor wieder raus bzw. deaktiviere ihn.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: ewiges speichern

Post by Eische »

sunnyboy wrote: Wed May 06, 2020 9:08 pm der log ist fehler frei und die von bernie benutz ich.
natürlich wenn ich mods rein pake sind ein par fehler dabai aber leider hab ich keine instaliert noch
Poste doch bitte einfach deine LOG. Dann wird es für uns einfacher. Am besten eine Version ohne Mods bzw. nur mit der Hinterkaifeck und eine Version zusätzlich mit deinen anderen Mods.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
sunnyboy
Posts: 79
Joined: Wed Jan 16, 2019 9:06 pm

Re: ewiges speichern

Post by sunnyboy »

danke alaxsaxag für di antwort jetzt passt alles wieder und läuft wie geschmiert . und eische log war komplett fehler frei bis auf einen der ist aber jetzt auch weg :D
Post Reply