Holzverkauf in Rade [PS4]

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
MacLain
Posts: 99
Joined: Tue May 12, 2020 10:57 am
Location: Niedersachsen

Holzverkauf in Rade [PS4]

Post by MacLain »

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür aber wie verkauft man auf der Map Rade sein Holz?
Ich bin mit den Stämmen zum Holzhändler in der West Ecke gefahren und dann zum Gelben Symbol, habe die Spanngurte gelöst und bin dann zu Fuß zum Gelben Symbol gelaufen bis in der Auswahl stand "Holz verkaufen"
Wenn ich jetzt aber Holz verkaufen drücke passiert nichts.
Stehe ich mit meinem Holz an der falschen Stelle? Auch abladen hat nichts gebracht.
Konsolen Farmer [PS4/PS5] :hi:
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Holzverkauf in Rade [PS4]

Post by Onkel Mo »

Wahrscheinlich stehst du falsch. Der Verkaufstrigger ist zwischen der Halle und dem Holzhaufen.
Du musst also ein Stück an dem Ausrufezeichen vorbei fahren.
:hi:
User avatar
MacLain
Posts: 99
Joined: Tue May 12, 2020 10:57 am
Location: Niedersachsen

Re: Holzverkauf in Rade [PS4]

Post by MacLain »

Hmm okay, werde ich das noch einmal versuchen.
Konsolen Farmer [PS4/PS5] :hi:
User avatar
MacLain
Posts: 99
Joined: Tue May 12, 2020 10:57 am
Location: Niedersachsen

Re: Holzverkauf in Rade [PS4]

Post by MacLain »

Okay das mit dem Holz verkauf hat geklappt. Ich war tatsächlich einfach nicht weit genug gefahren und der Trigger ist erst nach dem Ausrufezeichen.

Aber ich glaube die Physik der Holzstämme sollte Giants mal überarbeiten :lol:
Ich habe Gestern das Holz mit der Poltergable von Stoll aufgeladen und es fühlte sich so an als ob die Stämme wenn sie am Boden liegen 10t schwer sind und nicht auf die Gabel rutschen wollen aber sobald sie auf der Gabel sind und man sie Greifen will kommt mir das so vor wie als ob die Stämme konisch geformt sind, nichts mehr wiegen und Aal glatt sind. Sie machen einfach was sie wollen wenn man sie nicht ganz genau im griff hat.
Konsolen Farmer [PS4/PS5] :hi:
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Holzverkauf in Rade [PS4]

Post by Eische »

Du musst die Stämme mit der Poltergabel von oben greifen. Also nicht versuchen da drunter zu fahren.

Ich verwende am Frontlader meist die Poltergabel von Biobeltz:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Die scheint besser zu greifen und die Stämme scheinen auch besser fixiert zu sein. Berichten aus dem Forum zur Folge funktioniert auch die Stoll Silagegreifzange sehr gut. Also die mit den Zinken.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
MacLain
Posts: 99
Joined: Tue May 12, 2020 10:57 am
Location: Niedersachsen

Re: Holzverkauf in Rade [PS4]

Post by MacLain »

Ja das mit dem von oben greiffen habe ich dann auch so gemacht. Die Biobeltz werde ich vielleicht nochmal ausprobieren.
Konsolen Farmer [PS4/PS5] :hi:
Post Reply