Keine Reifenspuren beim Helfer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
ladebower2901
Posts: 47
Joined: Sat Aug 16, 2008 8:25 pm

Keine Reifenspuren beim Helfer

Post by ladebower2901 »

Die Helfer erzeugen keine Reifenspuren . Soll das so sein ?


mfg
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Keine Reifenspuren beim Helfer

Post by Trax »

Ja.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Keine Reifenspuren beim Helfer

Post by Mister-XX »

Ja, soweit ich weiss ist das so gedacht.
Wird wohl Performance Gründe haben.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

Re: Keine Reifenspuren beim Helfer

Post by Atomixx »

Eher dass der Helfer nicht das halbe Feld bei seinen wilden Wendemanövern platt macht, denke ich. Weil die Fruchtzestörung beim Helfer ja auch nicht aktiviert ist.
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Keine Reifenspuren beim Helfer

Post by Mister-XX »

@Atomixx da gebe ich dir teilweise Recht, Fruchtzerstörung und Reifenspuren sind zwar beide beim Helfer deaktiviert, haben aber nicht direkt etwas miteinander zu tun. Reifenspuren sind rein grafisch und die Fruchtzerstörung hat einen Einfluss auf das Spiel. Ausserdem kann ich die auch für mich selbst getrennt voneinander verändern/abschalten.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply