Produktionen auf der PS4

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Primus90
Posts: 4
Joined: Wed May 20, 2020 6:32 pm

Produktionen auf der PS4

Post by Primus90 »

Moin liebe Community,

Sicherlich gibt es schon so ein Thema, aber ich habe dazu weiter nichts gefunden.

Ich spiele sowohl auf dem PC als auch auf der PS4 den LS19.

Bei der PC Version ist mir des öfteren schon aufgefallen das man verschiedene Produkte herstellen lassen kann, bzw es Silo's gibt die auch fermentieren können.

Ist sowas bei der PS4 Version auch möglich oder läuft das über scripte?

MfG

Pr|Mus
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Produktionen auf der PS4

Post by J Walker »

Das ist nicht möglich da es sich um Userscripte handelt, die auf der Konsole nicht möglich sind.
Kein Support per PN
Primus90
Posts: 4
Joined: Wed May 20, 2020 6:32 pm

Re: Produktionen auf der PS4

Post by Primus90 »

J Walker wrote: Sat May 23, 2020 12:12 pm Das ist nicht möglich da es sich um Userscripte handelt, die auf der Konsole nicht möglich sind.
Danke.
Hatte gestern im Modhub auf der Internetseite sowas auch gesehen und dachte mir das es Villt möglich wäre.

Schade, denn mir fehlt leider die erfahrung um im fahrsilo alles richtig zu machen, daher immer nur rundballen foliert.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Produktionen auf der PS4

Post by Trax »

Primus90 wrote: Sat May 23, 2020 12:20 pm Schade, denn mir fehlt leider die erfahrung um im fahrsilo alles richtig zu machen, daher immer nur rundballen foliert.
Was achst du denn da falsch? :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Primus90
Posts: 4
Joined: Wed May 20, 2020 6:32 pm

Re: Produktionen auf der PS4

Post by Primus90 »

Trax wrote: Sat May 23, 2020 12:58 pm
Primus90 wrote: Sat May 23, 2020 12:20 pm Schade, denn mir fehlt leider die erfahrung um im fahrsilo alles richtig zu machen, daher immer nur rundballen foliert.
Was achst du denn da falsch? :confusednew:
Die Einstellung vom schiebeschild.
Entweder zu hoch oder zu niedrig.
Optimal ist was anderes.

Oder gibt es eine gute Grundeinstellung.

Spiele auf der Konsole.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Produktionen auf der PS4

Post by Trax »

Die Teile sind sperrig, jo, aber völlig unwichtig fürs Silo...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Produktionen auf der PS4

Post by Onkel Mo »

Ich nutze für Durchfahrsilos immer den hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 der verteilt sehr schön und man muss nicht wirklich auf die Höhe achten.
Bei Keilsilos einfach das Schild ganz runter und nach hinten schieben.
Primus90
Posts: 4
Joined: Wed May 20, 2020 6:32 pm

Re: Produktionen auf der PS4

Post by Primus90 »

Onkel Mo wrote: Sat May 23, 2020 8:42 pm Ich nutze für Durchfahrsilos immer den hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 der verteilt sehr schön und man muss nicht wirklich auf die Höhe achten.
Bei Keilsilos einfach das Schild ganz runter und nach hinten schieben.
Danke schön.
Ich werds morgen mal wieder testen.
Post Reply