Fahrzeuge Spawnen und verschwinden willkürlich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Firealex112
Posts: 6
Joined: Tue Apr 28, 2020 8:50 pm

Fahrzeuge Spawnen und verschwinden willkürlich

Post by Firealex112 »

Hallo zusammen,
ich habe mit einem Freund einen Dedicated Server am Laufen. Der Spielstand hat ca.180 Stunden und läuft seit rund 110 Stunden als Dedicated Server. Seit etwa 60 Stunden verschwinden Fahrzeuge, um genau zu sein immer das Standart Wasserfass. Genau umgekehrt sieht es mit Selbstfahrern aus (Traktoren, LKW, Futtermischer) sie spawnen wie zurückgesetzt beim Händler diese Fahrzeuge lassen sich verkaufen und man erhält auch Geld ohne das es später Einfluss auf das Original hat. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen und einen Zusammenhang haben wir bisher auch nicht gefunden.

Danke im Voraus und LG. :biggrin2:
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Fahrzeuge Spawnen und verschwinden willkürlich

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

postest du die Server-Log mal bitte ?

LG
User avatar
lsBrummi
Posts: 482
Joined: Thu Apr 09, 2020 12:24 pm
Location: Niedersachsen

Re: Fahrzeuge Spawnen und verschwinden willkürlich

Post by lsBrummi »

hast du zufällig irgendwann mal ein fahrzeug gekauft,das beim händler eigentlich keinen platz hattte und das ohne die platzmeldung? ich hatte das mal mit meinem freund und dann hatten wir fast das selbe. :confused2:
Schön, wenn ich helfen konnte! :hi:

Tipp: Eine Colli ist beim Modding kein Hund sondern die Kurzform von Kollision!
(Brummi´s Wissen das niemand braucht. :mrgreen: )

Wenn ihr nen` modtester braucht,fragt mich! *thumbsup*

-auch bekannt als loppi,brummiku,brummi_destroyer und Minenbrummi.
-Hobbykomiker
-Kleiner LU in Ravensberg
Gerät: Lenovo-PC mit windows 8
Post Reply