Page 1 of 1

Fahrzeuge Spawnen und verschwinden willkürlich

Posted: Sat May 23, 2020 11:01 pm
by Firealex112
Hallo zusammen,
ich habe mit einem Freund einen Dedicated Server am Laufen. Der Spielstand hat ca.180 Stunden und läuft seit rund 110 Stunden als Dedicated Server. Seit etwa 60 Stunden verschwinden Fahrzeuge, um genau zu sein immer das Standart Wasserfass. Genau umgekehrt sieht es mit Selbstfahrern aus (Traktoren, LKW, Futtermischer) sie spawnen wie zurückgesetzt beim Händler diese Fahrzeuge lassen sich verkaufen und man erhält auch Geld ohne das es später Einfluss auf das Original hat. Dies passiert in unregelmäßigen Abständen und einen Zusammenhang haben wir bisher auch nicht gefunden.

Danke im Voraus und LG. :biggrin2:

Re: Fahrzeuge Spawnen und verschwinden willkürlich

Posted: Sat May 23, 2020 11:12 pm
by Dr.Motte81
Hallo,

postest du die Server-Log mal bitte ?

LG

Re: Fahrzeuge Spawnen und verschwinden willkürlich

Posted: Tue May 26, 2020 2:50 pm
by lsBrummi
hast du zufällig irgendwann mal ein fahrzeug gekauft,das beim händler eigentlich keinen platz hattte und das ohne die platzmeldung? ich hatte das mal mit meinem freund und dann hatten wir fast das selbe. :confused2: