Zunhammer TS 10000 KE

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Philipp01
Posts: 23
Joined: Wed Mar 04, 2015 5:40 pm

Zunhammer TS 10000 KE

Post by Philipp01 »

Hallo,
kann es sein dass das Zunhammer TS 10000 KE trotz des im Changelog vermerkten Updates auf das Manure System von Wopster nicht kompatibel ist? ich bekomme weder eine Gülleschlauch an die Armatur gekoppelt noch in die Schlauchhalterung über dem Kotflügel, was aber in den Screenshots im Modhub zu sehen ist. Der seitliche Saugarm lässt sich auch nicht ausfahren. Kann mir jemand weiterhelfen ob das Problem am Mod liegt oder ob ich etwas falsch mache? Bei den anderen Fässern gehts überall.

P.S. Falls der Thread am falschen Ort ist wäre es sehr nett wenn mir jemand sagt wo man Modprobleme richtig postet :biggrin2:

Mfg Philipp
robertico
Posts: 7
Joined: Wed Apr 22, 2020 10:48 pm

Re: Zunhammer TS 10000 KE

Post by robertico »

Ich habe das gleiche Problem
Post Reply