Kontroller Unterstüzung Farming Simolator 14

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mein Name iss Egal
Posts: 1
Joined: Tue May 26, 2020 6:45 pm

Kontroller Unterstüzung Farming Simolator 14

Post by Mein Name iss Egal »

Hallo, ich habe mir soeben Farming Simulator für den PC runtergeladen. Ich hatte davor nur die Android-Version und wollte die bessere Grafik und den Multiplayer mit anderen. Das Problem ist, dass ich meinen USB Controller (welcher mit einem Adapter auf dem Handy super funktionierte :search: ) nicht verwenden kann. Woran kann dies liegen ?? :hmm: Ich kannmit der Tastatur (Laptop) nicht gut spielen und hatte mich schon an den Controller gewöhnt. Wäre nett, wenn jemand antwortet :biggrin2: :biggrin2:
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Kontroller Unterstüzung Farming Simolator 14

Post by CuzImMaximus »

Welcher ls ? denn 17 oder 19?
Welcher Controller ist das ?
Hast du auch in denn Einstellungen denn Controller auf Aktiviert ?
Hi
Post Reply