Lindner Unitrac Pack (von Vector Man)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
luc_nilis
Posts: 2
Joined: Thu May 28, 2020 6:04 pm

Lindner Unitrac Pack (von Vector Man)

Post by luc_nilis »

Hallo Community

Auf Modhub ist ja kürzlich das Lindner Unitrac Pack erschienen.

Frage - hat von euch noch jemand das Problem, wenn man mit dem Unitrac mit Ladewagenaufbau oder Miststreuer zB. auf der Holzer Map oder Ellerbach die Wiesen befahrt, dass sich der Unitrac beginnt im Kreis zu drehen ? Komischerweise beginnt sich der Unitrac nur wenn eine der Aufbauten angekuppelt ist im Kreis zu drehen; ohne Aufbauten ist alles normal !

Liegt das Problem an einem oder mehrer Mod mit Scripten (zB. Season, Maize Plus etc., Global Company etc.) ? Oder kann es sein, dass die Gewichtsverteilung der Vorder- und Hinterachsen nicht passen ?

Entschuldigt meine "blöde" Frage, aber ich kenne mich mit Modding und deren Verträglichkeit mit Scripten etc. nicht aus !

Besten Dank für Eure Hilfe resp. Unterstützung
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Lindner Unitrac Pack (von Vector Man)

Post by Emanuel83 »

Hallo,

Also der Unitrac funktioniert bei mir normal. Habe bis jetzt die Aufbauten Ladewagen, Wassertank und Pritsche aktiv benutzt. Miststreuer nur zum Hof gefahren. Alles normal und ok.

Klingt komisch was du hast. Ist ja eine Tasteneingabe.

Ich spiele auch auf Modmap, Tiroler Alpenwelt

Würde mal probieren, neuer Testspielstand Vanilla Map e.g. Felsbrunn, keine anderen Mods und dann mal den Unitrac testen

Ajo blöde Fragen gibt es nicht, wie sagt man so schön es gibt nur blöde Antworten
*thumbsup*

Griaß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Lindner Unitrac Pack (von Vector Man)

Post by elevenfourteen »

Servus!

Hast du diesen REA Mod installiert? 'Added realism for vehicles'. Ich hab mit dem nun schon zu oft erlebt, dass diverse Fahrzeuge und Geräte irgendeinen Unfug treiben. Falls ja, schmeiß ihn mal runter.

lg
luc_nilis
Posts: 2
Joined: Thu May 28, 2020 6:04 pm

Re: Lindner Unitrac Pack (von Vector Man)

Post by luc_nilis »

Hallo elevenfourteen

Danke für deinen Tipp wegen des REA - Mod.

Es hat tatsächlich an diesem REA - Mod gelegen. Als ich diesen aus der Modliste genommen habe, hat der Unitrac einwandfrei funktioniert.
Finde es zwar Schade, dass der REA - Mod und der Unitrac nicht kompatibel sind, da ich so gut es geht "realitätsnahme" den LS spielen möchte... Aber da kann man nichts machen.

Nochmals besten Dank für deinen Tipp.

Gruss
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Lindner Unitrac Pack (von Vector Man)

Post by elevenfourteen »

Super, freut mich, dass es nun klappt! =)
Post Reply