Deadzone mit LS-Lenkrad u. Sidepanel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Deadzone mit LS-Lenkrad u. Sidepanel

Post by Fluffy669 »

Hi,

bei mir verstellt sich ständig die Deadzone-, und Sensieinstellungen auf den Standartwert zurück.
Gibt's da nen Fix oder etwas was man dagegen tun kann?

MfG
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Deadzone mit LS-Lenkrad u. Sidepanel

Post by Civer »

Man könnte nach dem richtigen einstellen der Werte die Datei unter Windows in den "Schreibgeschützt" setzen.
So kann das Spiel die Werte nicht mehr ändern.

Sollten Werte dennoch später angepasst werden müssen, muss vorher der "Schreibgeschützt" unter Windows wieder entfernt werden.
tomy858
Posts: 12
Joined: Sat Apr 11, 2020 5:31 pm

Re: Deadzone mit LS-Lenkrad u. Sidepanel

Post by tomy858 »

Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings geschieht dies nur wenn ich die USB- Kabel im Gegensatz zum letzten Spielstart vertauscht angeschlossen habe. Also wenn ich das Lenkrad und das Sidepanel immer an den genau gleichen USB Slot Anschliesse bleiben auch die Einstellungen erhalten.
Klappt zumindest bei mir :wink3:

tomy858
Post Reply