Maize Plus Forage Extension

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
philipp_718
Posts: 15
Joined: Mon Jun 01, 2020 10:36 am

Maize Plus Forage Extension

Post by philipp_718 »

Moin
bei mir ist das Problem, dass sowohl auf der Ebelsbach und der Holzer Map in Verbindung mit dem Maize Plus Forage Extension Mod das Fahrsilo sich nur zum Teil öffnet. Kann mir da jemand weiterhelfen, dass es sich komplett öffnet?
Lg
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Maize Plus Forage Extension

Post by LexX99 »

Du meinst, das öffnet sich nicht weiter, auch wenn du schon ganz nah daran entnommen hast? Oder beim ersten öffnen nur?
philipp_718
Posts: 15
Joined: Mon Jun 01, 2020 10:36 am

Re: Maize Plus Forage Extension

Post by philipp_718 »

Hab aus dem Silo schon ungefähr die Hälfte raus
Vor dem zugedeckten teil vom Silo liegen aber noch Teile von der Grassilage die ich mit der schaufel nicht aufladen kann
möchtegernbauer78
Posts: 31
Joined: Fri Nov 11, 2016 7:31 pm
Location: Bregenz

Re: Maize Plus Forage Extension

Post by möchtegernbauer78 »

Hallo philipp_718,

ich hatte dieses Problem auf der Ellerbach auf dem Hof Langer und da habe ich diesen Tip bekommen um an meine restliche Silage zu kommen (bei mir war es Maissilage):

Ein Schiebeschild nehmen und damit ins Silo rein fahren.

Bei mir konnte ich nach vielem hin und her fahren Schlußendlich die Plane wieder öffnen als ich mit dem Traktor am Ende des Silos (also auf dem Silo) stand. Ich habe dann ein paar Schaufeln mit dem Frontlader entnommen und konnte dann die restliche Plane öffnen und somit wieder von der offenen Seite des Bunkersilos Silage entnehmen.

Woran es gelegen ist weiß ich aber nicht. Ich war nur froh das meine Kühe nicht verhungert sind ;-)

mfg

möchtegernbauer78
Post Reply