Systemanforderungen MacBook Pro

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
FarmPBHU
Posts: 2
Joined: Tue Jun 02, 2020 10:03 am

Systemanforderungen MacBook Pro

Post by FarmPBHU »

Liebe Gemeinde,

leider kann ich aufgrund der Vielzahl der Grafikkarten und Prozessoren und meines technischen Unwissens gar nicht sagen, ob meine Systemvoraussetzungen erfüllt werden. Bevor ich das Spiel erwerbe, daher die Frage, inwieweit das auf meinem recht neuen MacBook Pro laufen kann. Specs:

macOS Catalina 10.15.4
MacBook Pro 13-inch, Two Thunderbolt 3 Ports
1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5
8 GB 2133 MHz LPDDR3
Intel Iris Plus Graphics 645 1536 MB
120 GB verfügbarer Speicher

Danke für das Feedback, dem ich den Kauf dann auf der Website anschließen würde. Habe bislang einige Streams gesehen, scheint Spaß zu machen, Gruß
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Systemanforderungen MacBook Pro

Post by SeppSpieler »

Kann sein das es gar nicht startet.
MacBooks sind nicht zum Spielen geeignet.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Olledro
Posts: 11
Joined: Fri Jun 15, 2007 1:27 pm
Contact:

Re: Systemanforderungen MacBook Pro

Post by Olledro »

Grüß dich,

Das scheint ein Interner Grafik Chip zu sein, der vom CPU abhängt, das WWW sagt es ist zu vergleichen mit ner 930m.
Die Systemvorraussetzungen vom LS 19 besagen das du ne 560 minimum brauchst. Laut GPUBoss vergleich ist die 930 ein bisschen besser.
Persönlich würde ich dir aber Empfehlen es mal von nem bekannten zu leihen und es auszutesten wie gut es wirklich läuft da die Vorraussetzungen schon Bare Minimum, also Untere Grenze sind.

Mit freundlichen Grüßen
Olledro

Achso: Die Mac Version sollte auf nem Mac auch Funktionieren, fände ich schon sehr erstaunlich wenn die nicht läuft :D
P³nktlichkeit ist das halbe leben wer zu spõt kommt lebt und erntet lõnger
FarmPBHU
Posts: 2
Joined: Tue Jun 02, 2020 10:03 am

Re: Systemanforderungen MacBook Pro

Post by FarmPBHU »

Vielen Dank für das Feedback. Ich habe mir mal LS 17 geladen, um es zu testen. Im Zweifel muss ein Desktop-PC hierfür her ;)
Post Reply