Simple ic

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fs19 pro
Posts: 12
Joined: Wed Apr 08, 2020 10:15 am

Simple ic

Post by Fs19 pro »

Hallo,
Ich kann bei mir simple ic im traktor nicht ein oder ausschalten, hab schon viel probiert (doppelbelegung, alle möglichen tasten, 1.und 2. spalte verwendet) aber nichts funktioniert.
Könnt ihr mir helfen?
Lg
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Simple ic

Post by CuzImMaximus »

Hast du denn Mod Aktiviert ?
Ist der Traktor für Simple Ic vorbereitet?
Log Datei ?
Hi
Fs19 pro
Posts: 12
Joined: Wed Apr 08, 2020 10:15 am

Re: Simple ic

Post by Fs19 pro »

Ja ich hab den mod aktiviert und des traktor (fendt 415 tms) ist auch für simple ic ausgelegt aber ich kann simple ic nicht ausblenden bzw. abschalten
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Simple ic

Post by don_apple »

Ohne weitere Details wird es für andere schwierig hier weiterzuhelfen. Deshalb wäre es gut wenn du mal die log.txt Datei des Souels hier postest (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur) damit andere einen besseren Überblick über dein Setup bekommen.

Allerdings ist es aber vielleicht auch geschickter wenn du dich direkt an den Entwickler des SimpleIC Mods wendest herauszufinden warum es bei dir nicht zu funktionieren scheint: https://github.com/modelleicher/FS19_simpleIC/issues
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: Simple ic

Post by Mr_Cookie »

Fs19 pro wrote: Tue Jun 02, 2020 9:23 pm Hallo,
Ich kann bei mir simple ic im traktor nicht ein oder ausschalten, hab schon viel probiert (doppelbelegung, alle möglichen tasten, 1.und 2. spalte verwendet) aber nichts funktioniert.
Könnt ihr mir helfen?
Lg
Hatte das gleiche problem.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Post Reply