Youngtimer Mod Case 5150 Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Ben1988
Posts: 24
Joined: Mon Dec 01, 2014 3:10 pm

Youngtimer Mod Case 5150 Fehler

Post by Ben1988 »

Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren Rat.
Und zwar ist bei mir der Case Maxxum 5150 aus dem legendären Youngtimer Mod leider Fehlerhaft.
Zu 1: Wenn ich mit dem Case über eine Brücke fahren will, fliegt er ganz komisch, bzw ihn lüpft es überall und er fliegt letztendlich von der Brücke.. (verschiedene Maps wurden getestet ohne Erfolg)

Zu 2: Wenn der Helfer auf dem Acker tätig ist, hebt er bei Feldende die Maschine aus, wendet und fährt dann mit angehobener Maschine querbeet irgendwo hin...

Komischerweise ist es nur der Case der Macken macht, die anderen funktionieren eiwandfrei!

Habe die Steam Version, also immer aktuell.

Hat jemand zufällig selbiges Problem oder weis den Fehler zu beheben?

Möchte ungern auf den schönen Case verzichten..ich danke euch schonmal.

Gruß Benny
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Youngtimer Mod Case 5150 Fehler

Post by CuzImMaximus »

Log Bitte !
Hast du Courseplay an ?
Wenn ja, hast du eingestellt das der Helfer zum Kurs Anfang fährt?
Hi
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Youngtimer Mod Case 5150 Fehler

Post by Onkel Mo »

Der JCB hat sich bei mir letztens auch komisch im Helferbetrieb verhalten.
Wollte das erstmal weiter beobachten bevor ich was dazu schreibe.
Am besten erstellst du dazu eine Fehlermeldung dann kann das gefixt werden.
User avatar
Ben1988
Posts: 24
Joined: Mon Dec 01, 2014 3:10 pm

Re: Youngtimer Mod Case 5150 Fehler

Post by Ben1988 »

Hi Leute.
Ich möchte das Thema nochmals aufrollen, da ich noch keine Lösung gefunden habe. Alle Versuche sind gescheitert, auch den Mod einzeln im Modordner testen, der Fehler mit dem Case bleibt bestehen.
log.txt
(202.93 KiB) Downloaded 44 times
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Youngtimer Mod Case 5150 Fehler

Post by s8080t »

Hi,

das Problem ist schon als ModHub-Fehlermeldung gemeldet. Die Beschreibung des Fehlers und die Lösung findet ihr hier:

viewtopic.php?f=958&t=168605
Last edited by s8080t on Mon Jul 20, 2020 5:59 pm, edited 1 time in total.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
User avatar
Ben1988
Posts: 24
Joined: Mon Dec 01, 2014 3:10 pm

Re: Youngtimer Mod Case 5150 Fehler

Post by Ben1988 »

Tausend Dank, jetzt funktioniert er.
Jetzt müsste nurnoch der Helfer richtig funktionieren, dann wäre es perfekt, dieser verirrt sich leider immernoch beim wenden..
Post Reply