FS 19 bricht ab

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
mcgarrett
Posts: 1
Joined: Tue Jun 16, 2020 4:36 pm

FS 19 bricht ab

Post by mcgarrett »

wenn ich das Spiel starte kommt der Startbildschirm von FS19 und ist gleich wieder weg, bricht irgendwie ab.
Habe nun mal eine andere HDD ins Laptop eingebaut und FS19 drauf und siehe da es läuft....also laufen würde es...
habe aber keine Lust Windows neu zu machen, gibt es evtl ne andere Möglichkeit muss ich doch alles neu machen?
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: FS 19 bricht ab

Post by elevenfourteen »

Mehr hast du nicht gemacht? Also Spiel komplett deinstallieren zum Beispiel? Du tauschst direkt eine Festplatte?
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: FS 19 bricht ab

Post by Civer »

Aber mit der anderen HDD lief der LS ja, aber dann musste da ja auch ein OS drauf sein sonst hätten Sie nicht testen können. Also wieso das OS dann neu aufspielen?
Post Reply