Synchroprobleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ichkanna
Posts: 3
Joined: Thu Jun 18, 2020 6:56 pm

Synchroprobleme

Post by Ichkanna »

Hallo
Ich habe einen Bug das mir nach der synchronisierung anzeigt wird, dass synchronisiert wird aber auf dem server wird es nicht angezeigt, dass synchronisiert wird. Ulkigerweise ist es nur bei mir und nicht bei anderen Spielern. Hier ist die Log. log.txt
Hier ist ein Video wo das Problem gezeigt wird https://youtu.be/MQtEyivCic0 Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Synchroprobleme

Post by J Walker »

Du hast kein Bug, du hast dein Modordner mit dem Downloadordner verwechselt. wenn ich eine Log über 3 MB sehe, kann man sich das öffnen eigentlich sparen, das hier etwas grundlegend schief läuft. Lass erst einmal nur die Karte im Modordner die du gerade spielst.
Error: Unsupported mod description version in mod AAA_Scania_S_Series
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Actros_ArocsSLT_FS19UNZIPME/modDesc.xml'.
Der eine kann raus, der andere, muss wie es dort steht, erst entpackt werden.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/AutoDrive/modDesc.xml'.
Der funktioniert erst gar nicht.
Solltest du weitere mit failled to open finden können sie ebenfalls raus
Ansonsten brauchst du 1500 Mods ? Da ist eine genau Fehlerursache schlicht nicht möglich.
Kein Support per PN
Ichkanna
Posts: 3
Joined: Thu Jun 18, 2020 6:56 pm

Re: Synchroprobleme

Post by Ichkanna »

Die 1500 mods ist ein anderer Modordner hier ist die Log nur mit dem Problem das ich beschrieben habe, das ich nicht auf den Server Synchronisieren kann.
log.txt
(46.89 KiB) Downloaded 37 times
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Synchroprobleme

Post by Dr.Motte81 »

Hey,

in deinem Video sieht man leider nur bis zum Beginn der Synchrophase.

Ich würde hier mal bedeutend mehr Geduld walten lassen, gerade dann wenn du das erste mal in das MP spiel joinst dauert das bei manchen auch mal gerne einige Minuten.

Außerdem könnte es sein das deine Firewall einen Verbindungsaufbau nicht zulässt, probier es doch auch nochmal bei ausgeschalteter Firewall (Router und / oder im Betriebssystem deines PCs).

LG
Ichkanna
Posts: 3
Joined: Thu Jun 18, 2020 6:56 pm

Re: Synchroprobleme

Post by Ichkanna »

Ich habe es einmal mit Virenschutz probiert und einmal ohne mit Virenschutz hat es 7:30 min. gedauert und ohne Virenschutz 4:22 min.
Post Reply