Problem mit LS Lenkrad

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
gatoahsoka
Posts: 8
Joined: Mon Aug 13, 2018 6:32 pm

Problem mit LS Lenkrad

Post by gatoahsoka »

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Saitek heavy eq lenkrad beim lenken schlagen die räder plötzlich in die andere richtung ein

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben da es sich hier um ein technisches Problem handelt und nicht um eine generelle Frage zum Spiel.
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: Problem mit LS Lenkrad

Post by chris17 »

Hallo,
Wie alt ist das Lenkrad?, bzw hast du die neue Revision von Logitech od saitek.? Denn wenn das alte noch von saitek, bestimmt Kabelbruch.
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
gatoahsoka
Posts: 8
Joined: Mon Aug 13, 2018 6:32 pm

Re: Problem mit LS Lenkrad

Post by gatoahsoka »

es ist von Saitek model nr 43216 ist glaub ich so knapp 2 jahre alt
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: Problem mit LS Lenkrad

Post by chris17 »

Dann würd ich sagen Kabelbruch, den das war bei mir auch so, sofern noch Garantie besteht mit Logitech in Verbindung setzen, bekommst wenn noch Garantie das ganze Bundle neu.
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
Post Reply