Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

Post by Axion-830 »

:hi: In der Finalen Version in Kandelin (Singlespieler) wollte ich den Raps in das Silo am Haupthof zwischen lagern . Aber leider ist dieses nicht machbar. Obwohl es in diesem Video machbar ist (Min 10:19 Uhr) Der Raps bleibt auf dem Rost liegen.
Wer kann mir dort bitte helfen :?:
:neutralnew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

Post by juf.de »

Ein Link zur Downloadseite, ein Link für das Video und deine vollständige log dürfte die Problemlösung vermutlich beschleunigen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Re: Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

Post by Axion-830 »

User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Re: Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

Post by Axion-830 »

Image
Image
Image
:hi: Habe mal 3 Bilchen vom Silo gemacht. Leider nimmt das Silo am Haupthof auch keine Zuckerrüben an.
So macht das spielen auf Kandelin keinen Spaß *thumbsdown*
Kann mir keiner helfen den Fehler zu finden :?:
:wink3:
ralle1966
Posts: 63
Joined: Wed Nov 23, 2016 11:50 am

Re: Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

Post by ralle1966 »

der Fehler liegt bei dir und deinem mods ordner, der ein downloadordner zu sein scheint, entpacke die Kandelin_unpack_me, mach nen neuen modsordner und teste es nur mit dem was bei der Kandelin dabei war, dann kannst immer noch nach und nach mods dazu tun......
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Kandelin Finale Version Probleme mit dem Raps einlagern

Post by Barney G. »

sowas kann ich immer nicht verstehen.
sich mal mit den mods zu beschäftigen, welche die neue karte mit bringt, scheint ja zuviel zu sein.
dann knallt man sich den ordner mit zusätzlichen mods voll, und wundert sich dann, das was nicht funktioniert. :rolleyesnew:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Post Reply