LS 19 - Map Kornau

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

LS 19 - Map Kornau

Post by DerWolfimSchafspelz »

Hallo Leute,

spiele gerade die Kornau Map.
Zunächst mal ein Lob an die Modder, Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben. Gerade in den Details. (Textur, Kollision etc), ABER der ständig über mich hinweg fliegende Heli ist mit seinem Lärm mehr als nervig. Die Flugroute und die Häufigkeit bedarf meiner Meinung nach einer Korrektur, Verlegung, was auch immer.

Frage: Ich würde ihn gerne abstellen, weiß zufällig jemand wo man den Heli in den Dateien findet?

Er ist nicht an den Verkehr gekoppelt und bei meiner Durchsicht habe ich leider nichts gefunden.

MfG

Wolf
Case56
Posts: 55
Joined: Tue Jun 03, 2008 8:12 pm

Re: LS 19 - Map Kornau

Post by Case56 »

Hallo,

um die beiden Helis zu löschen musst du die Modmap entpacken dann die I3D Datei der Map mit dem Giants Editor 8.2.0 öffnen.
Dort dann bei Scenegraph nach der Zeile other splines suchen und diese mit der linken Maustaste anklicken so das sie markiert ist. Mit der Entf Taste dann löschen, danach die Map einfach speichern und den Modmap Ordner wieder zu einer zip datei packen.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: LS 19 - Map Kornau

Post by DerWolfimSchafspelz »

Hallo Case,

SUPER!! Danke, dass hat gefunzt. Endlich Ruhe, danke danke

Gruß Wolf
Case56
Posts: 55
Joined: Tue Jun 03, 2008 8:12 pm

Re: LS 19 - Map Kornau

Post by Case56 »

Bitte und viel Spaß beim nun ruhigen Zocken weiterhin :)
klemenko
Posts: 1
Joined: Thu Sep 23, 2021 8:45 pm

Re: LS 19 - Map Kornau

Post by klemenko »

Hello,
I have a lot of problems making bales on Kornau map. I have tried several round bale machines, but all get stuck. They do make a round bale, but when finnished there is no way to off load the bale from the machine. I have also tried to wrap the bale with only wrapping machine and it also get stuck on machine. No letter is shown to off load the bale.
Can someone help with this issue? I really like this map. I appreciate your help.
Post Reply