Gras über die ganze Karte

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Timo B
Posts: 2
Joined: Sun Jun 28, 2020 10:38 am

Gras über die ganze Karte

Post by Timo B »

Hi zusammen, zocke ca seit 200 std eine Karte, von ein auf den anderen Tag war die komplett mit gras überzogen. Also die Straßen, Felder, der Hof einfach alles grün. Kann mir da einer weiter helfen diesen Fehler zu beheben? Mfg
Case56
Posts: 55
Joined: Tue Jun 03, 2008 8:12 pm

Re: Gras über die ganze Karte

Post by Case56 »

Hi

versuch einfach mal aus den Savegame Backup Ordner ein Savegame zunehmen wo noch kein grass überall war also z.b. eins vom Vortag.
User avatar
Dolphin
Posts: 792
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Gras über die ganze Karte

Post by Dolphin »

oder du stellst mal deine LOG hier rein
Post Reply