Spiel speichert und speichert

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Esbjerg
Posts: 5
Joined: Wed Oct 16, 2019 5:38 pm

Spiel speichert und speichert

Post by Esbjerg »

Hallo ihr lieben LS19 Freunde,
Ich habe ein problem und zwar würde ich gerne die map Schwatzingen V4.0 spielen die karte läd auch alles kein problem ich kann auch spielen aber sobald ich speichern will hört das spiel nicht auf zu speichern es dauert und dauert und findet kein ende.
Auf anderen Maps (Gemeinde Rade) gibt es das problem nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel speichert und speichert

Post by böserlöwe »

hallo,
leider kann man da so keine konkreten hilfen geben.

Um da einen besseren Überblick zu bekommen würden wir hier gerne die letzte Log.txt des Spiels sehen.
Darin sollten die ersten Hinweise auf die Probleme enthalten sein.

Wie du das hier einstellen kannst, steht in dem Link in meiner Signatur.
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Spiel speichert und speichert

Post by LexX99 »

Du wirst nicht alle benötigten Mods haben.
Guck dass du tatsächlich alle hast. Speziell die hot animals zb.
Esbjerg
Posts: 5
Joined: Wed Oct 16, 2019 5:38 pm

Re: Spiel speichert und speichert

Post by Esbjerg »

das ist meine komplette log
Attachments
Neues Textdokument.txt
(197.75 KiB) Downloaded 91 times
Esbjerg
Posts: 5
Joined: Wed Oct 16, 2019 5:38 pm

Re: Spiel speichert und speichert

Post by Esbjerg »

so leute ich danke euch habe den fehler gefunden habe das manure system nicht aktiv gehabt
Post Reply