Missions System

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Missions System

Post by Swissid86 »

Hallo liebe Com.

Warscheinlich wurde dieses Thema schonmal besprochen, konnte aber nichts finden auf die schnelle.

Und zwar geht es um die Missions Aufträge ( Lohndienstleistungen ). Ich habe mir als Singelplayer ein Lohnunternehmen aufgebaut, und möchte nur mit Lohndienstleistungen ( & meinen Kühen ) Geld verdienen. Leider stellte ich fest das imer nur die selben Kategorien von Aufträgen kommen, säen, düngen & ernten. Wo ist das grubbern und pflügen??

Gibt es eine möglichkeit das zu beeinflussen oder irgendwo in der XML zu ändern damit auch mal Grubber/Pflugmissionen kommen?

Ich danke im voraus für Hilfe.

LG SwissID86
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Missions System

Post by juf.de »

Ohne Seasons ist das mehr oder weniger zufällig und man kann die Aufträge leider nicht einfach so beeinflussen.
Ich kann dir aber sagen, dass, wenn du mit Seasons spielst, definitv genug Grubber und Pflug Missionen bekommen wirst. Empfehlenswert sind in Seasons mindestens 6 oder 9 Tage pro Jahreszeit.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Hellmax
Posts: 7
Joined: Mon Jul 13, 2020 3:56 pm

Re: Missions System

Post by Hellmax »

Weiterer Vorteil von Seasons wäre, dass Du auch "Winterdienst" als Lohnunternehmen übernehmen könntest. Solche Missionen gibt es leider nicht wirklich aber mit ein wenig Kreativität wird man von der Gemeinde beauftragt und überweist sich nach abgeschlossenen Arbeiten selbst einen Betrag x für die Arbeiten. :mrgreen:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Missions System

Post by juf.de »

Seasons unterstützt Schneeräum Missionen, ist aber nur auf wenigen Maps integriert. Getestet habe ich es nicht, aber laut Beschreibung kannst du auf dieser Karte Schneeräum Missionen durchführen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Hellmax
Posts: 7
Joined: Mon Jul 13, 2020 3:56 pm

Re: Missions System

Post by Hellmax »

juf.de wrote: Tue Jul 14, 2020 10:37 am Seasons unterstützt Schneeräum Missionen, ist aber nur auf wenigen Maps integriert. Getestet habe ich es nicht, aber laut Beschreibung kannst du auf dieser Karte Schneeräum Missionen durchführen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Noch besser... Danke für die Info! *thumbsup* Dann für Swissid86 als Lohnunternehmer vielleicht noch interessanter. :mrgreen:
Post Reply