[LS17] Bedienung des Krans mit dem Saitek Farming Wheel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ph0x
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2020 12:15 am

[LS17] Bedienung des Krans mit dem Saitek Farming Wheel

Post by ph0x »

Hallo!

Ich habe eben in den Tutorials von LS17 festgestellt, dass mit den Einstellungen für das Saitek Farming Wheel Side Panel etwas nicht zu stimmen scheint.
Für das Ausfahren (Verlängern) des Arms muss ich von der Kamera wegschalten (Taste für die Doppelbelegung auf dem Mini-Joystick). Diese Doppelbelegung wird bei mir unter Windows als Achse 6 erkannt. Achse 6 ist im Spiel dann aber auch die Drehung des Greifers!?
Außerdem muss zum Schließen des Greifers Achse 6 und gleichzeitig Achse 5 benutzt werden, d.h. während ich den Greifer öffne und schließe, dreht er sich natürlich ständig weiter. Ist das Verhalten bekannt? Oder ist mein Side Panel eventuell vermurkst (hatte es bislang nicht geöffnet, aber der Vorbesitzer vielleicht)?

Gruß
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: [LS17] Bedienung des Krans mit dem Saitek Farming Wheel

Post by Dr.Motte81 »

Du könntest den grauen Knopf auf dem Minijoystick einmal drücken und dann mal an dem Knauf drehen.
Wenn du dies nicht tust, veränderst du nur die Ansicht im Spiel :)

LG
Post Reply