Traktor fährt nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
heruch
Posts: 2
Joined: Sat Jul 01, 2017 8:37 pm

Traktor fährt nicht

Post by heruch »

Habe den LS 19 neu geladen.Beim Traktor geht der Motor, die Lenkung,das Licht, aber er fährt nicht los.
Das heisst, sämtliche Maschienen fahren nicht
Was muss ich ändern ?
Danke für die Antwort
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Traktor fährt nicht

Post by Dr.Motte81 »

Hallo,

hast du irgendwelche Mods drauf? (Wenn ja mal die Handbremse evtl. lösen -> ENDE Taste - Mit Leer kannste Fahrtrichtung wechseln - Mit STRG Leer umstellen auf Game Standarts )

Sind die Tasten korrekt belegt oder gibt es eine doppelte Belegung?

Spielst du mit Lenkrad und Pedalen? (Wenn ja sind die Treiber installiert und das Lenkrad + Pedale kalibriert?)

Ansonsten einfach mal deine Log Posten :)

LG
Post Reply