Joysticksteuerung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Patrick1999
Posts: 2
Joined: Thu Jul 23, 2020 8:59 am

Joysticksteuerung

Post by Patrick1999 »

Hallo Nutzer dieses Forums,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen Joystick (SPEEDLINK Phantom Hawk) zugelegt und habe jetzt im LS19 das Problem das wenn ich in einem Frontlader Sitze der Arm immer von alleine runter fährt obwohl der Joystick in neutraler Stellung ist. Hat jemand einen Lösungsvorschlag wie man dies Verhindern kann. Wäre über Lösungsvorschläge wirklich Dankbar.

mit freundlichen Dank Patrick
icewolf72
Posts: 822
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Joysticksteuerung

Post by icewolf72 »

Versuch Mal die Deadzone beim joystick zu erhöhen.
Patrick1999
Posts: 2
Joined: Thu Jul 23, 2020 8:59 am

Re: Joysticksteuerung

Post by Patrick1999 »

Danke für die Hilfe. Es hat funktioniert.
Post Reply