Ps4 Fahrzeughändler Konfighurationsbild unscharf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
LSsinser28
Posts: 1
Joined: Tue Aug 04, 2020 1:30 pm

Ps4 Fahrzeughändler Konfighurationsbild unscharf

Post by LSsinser28 »

Ich spiele schon seit letztem Jahr im Juni den Ls 19 an meiner Ps4. Seit Dezember letzten Jahres habe ich auch eine Internetverrbindung und von da an modde ich mir auch die ein oder anderen Sachen. Habe jetzt seit 3 Monaten den systemspeicher bei 80% gehalten. Dann komme ich letzte Woche Donnerstags mittags an meine Ps4 mach sie an und plopp GRAFIKFEHLER. Z.b. Im Fahrzeughändler das Konfighurationsbild ist unscharf, es flimmert wenn ich aus dem Fahrzeug raus zoome auf den Felder, Straßen und den Dächern.
Ich habe alle mods deinstalliert, um zu gucken ob es an den Mods liegt, und es istimmer noch da.
Vielleicht könnt ihr das Problem beheben
Danke👍🏻
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ps4 Fahrzeughändler Konfighurationsbild unscharf

Post by farmtycoon39 »

Hm.. hast schon mal beim Fernseher direkt geschaut? Vielleicht ist das Bild etwas zu scharf, da kanns schon flimmern. Und würd mal bei den Bildeinstellungen auf "Spiel" stellen, dann hast ein schöneres Bild und es flimmert nicht mehr. ;) Also: die Bildschärfe niedriger stellen und bei den Bildeinstellungen auf "Spiel" gehen, dann flimmerts nicht mehr ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply