Variabler Düngerverbrauch Mod funktioniert bei Miststreuern nicht?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Variabler Düngerverbrauch Mod funktioniert bei Miststreuern nicht?

Post by monteur1 »

GoboFraggle wrote: Fri Nov 26, 2021 11:49 am
monteur1 wrote: Tue Jun 08, 2021 9:19 pm ....

Danke Danko, das freut mich. MFG
Hi,
wie stehen denn die Chancen dass du vielleicht eine Portierung auf FS22 entwickelst? ;) Wäre super.
Ich muss es mir mal anschauen, was sich alles verändert hat. Aber denke schon, dass ich ihn für den LS22 auch weiter machen werden. Weis blos noch nicht wann. Vielleicht auch erst, wenn PF draussen ist. MFG
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Variabler Düngerverbrauch Mod funktioniert bei Miststreuern nicht?

Post by Ex-Deejay »

ist doch eigentlich unnötig, da man im Grundspiel ja schon die Ausbringmenge bei Mist, Gülle und Gärresten verdoppeln kann und damit sogar 2 Düngestufen bekommt.
Bei Spritzen kann man ja auch Teile wegschalten, was sich auch auf den Spritzmittelverbrauch (Dünger/Herbizid) auswirken sollte.
Hab das aber alles noch nicht im Detail austesten können, da ich bis gestern noch experimentiert habe, mit welchen Geräten man den Porsche und den alten Zetor nutzen kann.
Rohne
Posts: 1185
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Variabler Düngerverbrauch Mod funktioniert bei Miststreuern nicht?

Post by Rohne »

Beim variablen Düngerverbrauch gings aber eher darum auch ne niedrigere Dosis auszubringen und trotzdem die volle Düngerstufe zu bekommen. Immer die volle Dröhnung wie sie im LS ohne PF Standard ist, würde dir im RL nicht selten auch gehörige rechtliche Probleme verschaffen.
GoboFraggle
Posts: 85
Joined: Fri May 29, 2020 2:03 pm

Re: Variabler Düngerverbrauch Mod funktioniert bei Miststreuern nicht?

Post by GoboFraggle »

monteur1 wrote: Fri Nov 26, 2021 12:29 pm ...
Ich muss es mir mal anschauen, was sich alles verändert hat. Aber denke schon, dass ich ihn für den LS22 auch weiter machen werden. Weis blos noch nicht wann. Vielleicht auch erst, wenn PF draussen ist. MFG
Du willst doch wohl nicht sagen du hasst ein RL? ;)

Aber schon mal vielen Dank für deine Bemühungen, egal wann der Mod kommt. RL geht immer vor :)
GoboFraggle
Posts: 85
Joined: Fri May 29, 2020 2:03 pm

Re: Variabler Düngerverbrauch Mod funktioniert bei Miststreuern nicht?

Post by GoboFraggle »

monteur1 wrote: Fri Nov 26, 2021 12:29 pm
GoboFraggle wrote: Fri Nov 26, 2021 11:49 am
monteur1 wrote: Tue Jun 08, 2021 9:19 pm ....

Danke Danko, das freut mich. MFG
Hi,
wie stehen denn die Chancen dass du vielleicht eine Portierung auf FS22 entwickelst? ;) Wäre super.
Ich muss es mir mal anschauen, was sich alles verändert hat. Aber denke schon, dass ich ihn für den LS22 auch weiter machen werden. Weis blos noch nicht wann. Vielleicht auch erst, wenn PF draussen ist. MFG
Hi,
ich wollte mal vorsichtig nachfragen wie es um den Variabler Düngerverbrauch Mod steht :)
Post Reply