Map La Digue

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
marco2306
Posts: 3
Joined: Mon Aug 31, 2020 11:29 am

Map La Digue

Post by marco2306 »

Hallo Community,
ich bin neu bei FS19.
Jetzt habe ich versucht mir die Map La Digue zu installieren, da man darauf auch Straßen u.s.w. bauen kann.
Leider lädt FS19 die Map in unermessliche, spielen ist da nichts.
Ich habe viele Videos gesehen, wie auf der Map gespielt wurde.

Auch bin ich nach der Readme Datei vorgegangen.
Da ich das Spiel nur lokal installiert habe und nicht über Steam, habe ich den Ordner fillPlanesTP in mein Spielverzeichnis in data gelegt.
Nach mehreren Stunden vom Laden des Spiels, habe ich den Ordner auch noch dahin gelegt, wie es in der Beschreibung gestanden hat.

Leider wieder ohne erfolg...

Kann mir einer helfen, was ich noch machen kann oder mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Danke

Mit freundlichen Grüßen
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8063
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Map La Digue

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Kenne die Map leider nicht, deshalb kann ich nicht sagen was genau da schiefläuft. Ohne weitere Infos über dein Setup wird es allerdings schwierig hier weiterzuhelfen. Deshalb wäre es gut wenn der mal die log.txt Datei des Spiels hier postest (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).

BTW. habe das Thema von "Community Corner" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da der Bereich "Community Corner dazu gedacht ist um Screenshots oder Videos von seinem Spiel zu präsentieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
marco2306
Posts: 3
Joined: Mon Aug 31, 2020 11:29 am

Re: Map La Digue

Post by marco2306 »

Ich musste die in 3 Teile teilen, da die Datei zu groß ist.
log3.txt
(356.83 KiB) Downloaded 38 times
log2.txt
(325.85 KiB) Downloaded 31 times
log.txt
(435.16 KiB) Downloaded 40 times
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Map La Digue

Post by juf.de »

Öffne deinen Modsordner und die log parallel, jetzt lösche alle Mods, die mit einem Error in Verbinung stehen, der Error folgt immer direkt auf den fehlerhaften Mod und der Mod wird auch in der Fehlermeldung genannt.

Hast du alle gelöscht, sucht du den Towchain Mod und löschst diesen ebenfalls.

Im selben Ordner, wo der Mods Ordner und die log sind, findest du auch eine Datei Namens "inputBinding.xml", diese ebenfalls einmal löschen.

Jetzt startest du das Spiel erneut und schaust, ob du den Spielstand wieder laden kannst, ...
... wenn ja, super
... wenn nein, die neue log wieder hier posten.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Map La Digue

Post by Ex-Deejay »

@juf.de war schneller :hi:

Aber ich kann auch nur folgendes dazu sagen:

Nachdem ich mir das 1. Drittel deiner log angesehen habe, kann ich nur folgendes sagen:
Vor einem Viertel Jahrhundert hätte ich dir geraten an der Eingabeaufforderung "format C:" einzugeben und dann Enter zu drücken

1. Mod-Ordner leer machen
2. die inputBindings löschen (sooo viele Einträge mit bereits vorhandenen Tastenbelegungen hab ich noch NIE gesehen)
3. Nur die Map und evtl. dafür benötigte Mods in den Ordner und nochmal ausprobieren.

Wenn es dann immernoch Probleme gibt, bitte die entsprechende log nochmals posten
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Map La Digue

Post by Barney G. »

Ex-Deejay wrote: Mon Aug 31, 2020 3:57 pm @juf.de war schneller :hi:

Aber ich kann auch nur folgendes dazu sagen:

Nachdem ich mir das 1. Drittel deiner log angesehen habe, kann ich nur folgendes sagen:
Vor einem Viertel Jahrhundert hätte ich dir geraten an der Eingabeaufforderung "format C:" einzugeben und dann Enter zu drücken
:lol: :lol: *thumbsup*
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
marco2306
Posts: 3
Joined: Mon Aug 31, 2020 11:29 am

Re: Map La Digue

Post by marco2306 »

Danke für die vielen Ratschläge, werde diese nach und nach abarbeiten.
EmreHackt
Posts: 1
Joined: Sat Jan 21, 2023 6:32 am

Re: Map La Digue

Post by EmreHackt »

ich habe das problem auch also wenn ich die map starte ist alles grau ind ich kann nichts machen
Post Reply