Map La Digue

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
marco2306
Posts: 3
Joined: Mon Aug 31, 2020 11:29 am

Map La Digue

Post by marco2306 »

Hallo Community,
ich bin neu bei FS19.
Jetzt habe ich versucht mir die Map La Digue zu installieren, da man darauf auch Straßen u.s.w. bauen kann.
Leider lädt FS19 die Map in unermessliche, spielen ist da nichts.
Ich habe viele Videos gesehen, wie auf der Map gespielt wurde.

Auch bin ich nach der Readme Datei vorgegangen.
Da ich das Spiel nur lokal installiert habe und nicht über Steam, habe ich den Ordner fillPlanesTP in mein Spielverzeichnis in data gelegt.
Nach mehreren Stunden vom Laden des Spiels, habe ich den Ordner auch noch dahin gelegt, wie es in der Beschreibung gestanden hat.

Leider wieder ohne erfolg...

Kann mir einer helfen, was ich noch machen kann oder mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Danke

Mit freundlichen Grüßen
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8063
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Map La Digue

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Kenne die Map leider nicht, deshalb kann ich nicht sagen was genau da schiefläuft. Ohne weitere Infos über dein Setup wird es allerdings schwierig hier weiterzuhelfen. Deshalb wäre es gut wenn der mal die log.txt Datei des Spiels hier postest (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).

BTW. habe das Thema von "Community Corner" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da der Bereich "Community Corner dazu gedacht ist um Screenshots oder Videos von seinem Spiel zu präsentieren.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker