Ellerbach: Silage im Silo nach speichern leer laut anzeige?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
LennoxConner
Posts: 5
Joined: Wed Jul 29, 2020 10:57 am

Ellerbach: Silage im Silo nach speichern leer laut anzeige?

Post by LennoxConner » Sat Sep 05, 2020 9:31 am

Hallo Zusammen,

ich habe ein problem mit Ellerbach und vermutlich MaizePlus.
Ich habe Hof Wolf gekauft und dort in den Silo´s diverses Häckselgut (Gras, Klee, Luzerne) abgeladen. Wenn das frische Häckselgut unabgedeckt und abgedeckt lagert, kann ich das Spiel speichern und ohne probleme wieder starten. Die Füllstände bleiben korrekt

Sobald ich die Silage aber aufgedeckt habe, das Spiel speichere und wieder neu lade, werden die Silo´s als Leer angezeigt. Optisch ist die Silage noch vorhanden und kann auch aufgenommen werden. Bloss wieder abkippen ist nicht möglich.
Optisch würde ich sagen, das es so aussieht als wenn die Silage durch den Siloboden gefallen ist. Mit dem FL kann ich diese auch nicht komplett aufnehmen. Nur das Schiebeschild "saugt" diese auf.Diese bekomme ich dann natürlich vom Schild nicht mehr ab :chinese:
Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich und das ich das Savegame noch retten kann. Wäre schade um die ganze Arbeit :hmm:

Logfile anbei. Lies sich leider hier nicht hochladen, da zu groß (780kb :hmm: )
Last edited by LennoxConner on Mon Sep 07, 2020 7:30 am, edited 1 time in total.

juf.de
Posts: 3331
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Ellerbach: Silage im Silo nach speichern leer laut anzeige?

Post by juf.de » Sat Sep 05, 2020 10:28 am

Zumindest der Teil mit dem nicht-wieder-zurückkippen ist ein bekannter bug von maisplus
übrigens fehlt deine log.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

Post Reply