Strautmann VM Futtermischwagen ladet keine Silage

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Ben1988
Posts: 24
Joined: Mon Dec 01, 2014 3:10 pm

Strautmann VM Futtermischwagen ladet keine Silage

Post by Ben1988 »

Hallo,
habe mal wieder ein Problem.
Ich habe bei mir das Problem, dass der Strautmann Futtermischwagen keine vergorene Silage ladet (Stroh und Heu funktioniert), mit einem Frontlader befüllen geht jedoch, was ja aber nicht Sinn der Sache ist.
Ich spiele mit Seasons, liegt es vlt daran?
Habe versucht die Silage von einem Silo zu entnehmen, aber auch schon Silageballen gekauft und diese aufgeschnitten, funktioniert beider nicht.
Hat jemand selbiges Problem?

Lg Benny
Attachments
log.txt
(256.27 KiB) Downloaded 32 times
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Strautmann VM Futtermischwagen ladet keine Silage

Post by Onkel Mo »

Ohne mir jetzt irgendwas weiter angeschaut zu haben, hast du auch den Schutz vor der Fräse aufgeklappt?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Strautmann VM Futtermischwagen ladet keine Silage

Post by juf.de »

Und wenn das nicht klapp t teste es mal ohne einen anderen aktiven Mod
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Ben1988
Posts: 24
Joined: Mon Dec 01, 2014 3:10 pm

Re: Strautmann VM Futtermischwagen ladet keine Silage

Post by Ben1988 »

Hallo.
Danke für die Tipps.
Nach etlichen Versuchen, Mods rein/raus etc, bin ich darauf gekommen, dass es an der Map liegen muss (Kornau Map).
Jetzt heißt es nur eben hier den Fehler zu finden..
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: Strautmann VM Futtermischwagen ladet keine Silage

Post by DerWolfimSchafspelz »

Hallo,
wenn es nicht klappen sollte, versuch es mit einer "Mischfutteranlage". Die nutze ich ohne Probleme auf allen maps. Spiele aber auch grad sehr intensiv die Kornau.
Post Reply