Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Harry Klein
Posts: 90
Joined: Thu Sep 10, 2020 11:20 pm

Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Harry Klein » Tue Sep 15, 2020 2:01 am

Hallo,

da es schwierig ist in ein Multiplayer zu kommen mache ich oft auf Deutschland2 selbst eins auf. (gestern gekauft)

Ich hatte 3 Traktoren und 2 Pickups von einem erstellt bekommen. Jetzt war der Spieler wieder da. Er hat sich schlafen gelegt. Aber ich komme nie in das Küchenzimmer. Er hockte sich hin, das ahjnte ich das ich so ins Zimmer komme, aber wie hockt man sich hin? Hüpfen geht mit der Leertaste.
Ich vermute das Bett ist hinter der Tür. Irgendwann sah ich ich wäre nicht müde.

Der das 2. mal da war hat leider die Urzeit dauerhaft schnell gestellt. Ich hatte dann schnell Schulden, über -900.000. Ich weiß nicht wie ich die Uhr stoppe. Das Spiel frustriert mich sehr oft.

Und mit der Motorsäge habe ich 3 Bäume gefällt. 3 Schnitte und dann erst fiel der Baum. Ein Stück lag auf der Straße. Ich wollte testen wie das geht etwas in die Hand zu nehmen. Die Hilfe zeigt nichts an. Wie nimmt man etwas in die Hände?

Irgendwann macht einer vielleicht mal ein Video für Anfänger. Die Fragerei von mir ist doch /keine/ Lösung. Wie habt ihr das Spiel erlernt?

monteur1
Posts: 474
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by monteur1 » Tue Sep 15, 2020 6:34 am

Harry Klein wrote:
Tue Sep 15, 2020 2:01 am
Hallo,

da es schwierig ist in ein Multiplayer zu kommen mache ich oft auf Deutschland2 selbst eins auf. (gestern gekauft)

Ich hatte 3 Traktoren und 2 Pickups von einem erstellt bekommen. Jetzt war der Spieler wieder da. Er hat sich schlafen gelegt. Aber ich komme nie in das Küchenzimmer. Er hockte sich hin, das ahjnte ich das ich so ins Zimmer komme, aber wie hockt man sich hin? Hüpfen geht mit der Leertaste.
Ich vermute das Bett ist hinter der Tür. Irgendwann sah ich ich wäre nicht müde.

Der das 2. mal da war hat leider die Urzeit dauerhaft schnell gestellt. Ich hatte dann schnell Schulden, über -900.000. Ich weiß nicht wie ich die Uhr stoppe. Das Spiel frustriert mich sehr oft.

Und mit der Motorsäge habe ich 3 Bäume gefällt. 3 Schnitte und dann erst fiel der Baum. Ein Stück lag auf der Straße. Ich wollte testen wie das geht etwas in die Hand zu nehmen. Die Hilfe zeigt nichts an. Wie nimmt man etwas in die Hände?

Irgendwann macht einer vielleicht mal ein Video für Anfänger. Die Fragerei von mir ist doch /keine/ Lösung. Wie habt ihr das Spiel erlernt?
Faszinierend, wie manche an das Spiel heran gehen.
Also erst einmal:
Wieso sind gerade deine Hauptprobleme, wie man sich hinhockt und wo das Bett ist und wo oder wie man schläft????
1. Hinhocken geht nicht (Meines Wissens, aber da es hier ja grundsätzlich Landwirtschaft geht, ist mir das auch egal)
2. Wo das Bett ist, ist vollkommen egal, bei dem Spiel geht es ums Traktor fahren und Landwirtschaft. (Sind hier nicht bei den SIMS)
3. Müde gibt´s hier nicht

Wieso willst du gleich Multiplayer machen, wenn du gar keine Ahnung von dem Spiel hast? Wieso fängst du nicht mal mit Singleplayer an, und erlernst erst mal die Spielmechaniken. Du kannst im SP (Singleplayer) vorab sogenannte Tutorials durchspielen, dann weißt du mal, wie die Grundfunktionen der Traktoren und Geräte funktionieren.

Hast du dir mal alle Menüs angeschaut, die es gibt? Dann wären dir auch die Grafikeinstellungen für den Monitor aufgefallen. Oder die Ingamehilfen, wo schon einiges Beschrieben ist.
Es gibt auf Youtube zig Videos, wo alles beschrieben wird.

Wie man was in die Hände nimmt? Auf dem Bildschirm ist ein kleiner Kreis, der muss auf das Objekt, dass du heben willst. Wenn du das gemacht hast, erscheint oben Links im Hilfefenster, welche Maustaste du drücken musst. Das geht aber nur, wenn das Objekt nicht zu schwer ist.

Aber nochmal, wieso gleich das????
Fang doch erst mal mit Traktor fahren an.

Ach ja, die Uhr kann glaube ich nur der Host des Multiplayer-Games verändern.

Harry Klein
Posts: 90
Joined: Thu Sep 10, 2020 11:20 pm

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Harry Klein » Tue Sep 15, 2020 5:27 pm

Hallo Monteur1,

fahren ist das wichtigste, einsteigen mit E vorwärts rückwärts, das lernt man schnell, weil es in der Hilfe steht die sich während des Spiels verändert.

Sich ins Bett legen wird beschrieben, weil man damit die Nacht verkürzen kann. Man kann zwar die Taschenlampe einschalten mit F und das Licht vom Traktor. Aber wenn man die Nacht verkürzt muß das ein Sinn haben.

Hinhocken tun viele im Multiplayer. Deshalb weiß ich das es geht. Man kann mit der Leertaste über den Weidezaun springen und ein Pferd reiten. Pferde reiten erhöht den Wert des Pferdes.

Multiplayer ist interessant, weil man da vielleicht viel lernen könnte. Mir kaufte einer Fahrzeuge, Pferde, 2 Autos. Und ich dachte da kann ich fragen. Ich will Gesellschaft.

Und wenn Du im Bauernhaus stehst vor der Tür innen steht dann "du bist nicht müde". Komisch, warum stehts da.

Eine hatte ein Lastwagen in den Kuhstall gestellt. Ich wollte ihn rausfahren, aber bekam das Stalltor nicht auf.

Und erklär mir mal wie ich wissen soll was wichtig ist. Ich kaufte Saatgut. Und da steht nicht was drin ist. Eine Palette was damit machen. Ein Video von der Oma sagte sich daneben stellen. So war es, man wählt das Saatgut es es befüllt von selbst die Saatmaschine die da neben steht.

Singleplayer hatte ich gemacht. Ich stand dann da und fand den Grubber nicht. Der kurze Grubber ist nicht da, aber es gibt Tiefengrubber. Oder ich hatte eine leere Saatmaschine. Oder ich wollte mal nach Hühnern gucken. Es gibt ein Viehhändler, aber kein leuchtender Punkt vorm Haus. Nicht eine Tür offen. Im Shop mit P gibts keine Tiere. Beim Viehmarkt steht nur Kein Zutritt, nur Personal.

Und ich will doch alles ausprobieren, egal was es ist.

Und ich hatte das Spiel aufgemacht als Multiplayer, ich war der Host. Der ins Spiel kam den nahm ich auf, er stand dann auch unter dem Bauernhof. Er kaufte Fahrzeuge. Aber er stellte die Uhr schnell und sie drehte sich schnell. Es wurde oft Tag und Nacht und die Schulden sind gewachsen.

Ich habe wenn ich Single spiele oben und unten ein 2 Finger breiten Rand. Ich habe ne Lupe. Ich werde nach den Einstellungen gucken. Im Multiplayer ist das Spiel auf dem ganzen Bildschirm.
Traktor fahren habe ich schnell gelernt. Aber das Gewicht hat genervt. Zwischen vorne und hinten umschalten mit G ging selten. Ich fahre ohne.

Was sind Image-Hilfen? Oben links die? Oben links die Hilfe nutze ich immer. Welche meinst Du?

Youtube Filme erklärt was für Anfänger, die erklären Fahrzeuge. Einer macht sein 1. Film, aber erklärt nix. Steigt aus und der Traktor läuft weiter. Ich hatte jede Taste gedrückt um zu merken was passiert. Es gibt eine Oma die erklärt den Mahdrescher, daß er das Stroh hinlegt oder fein verteilt. Sie fährt einmal auf der Karte zum Hafen zum Kalk und läd dort Getreide ab in ein Silo. Da steht da aber nicht auf der Karte. Links unten sah ich mal Getreidemühle.
Blinken muß man nicht können. Blinklicht einschalten muß man nicht können. Aber ich drückte jede Taste. Einer sagte im Film die großen Behälter kann man nicht tragen. Ein anderer hatte die großen voller Äpfel und trug sie von Baum zu Baum. Ich kann was in Filmen lernen, aber eben nicht die ersten Schritte.

Du schreibst wieso erst das? Es sind Sachen die sich ergeben. Wie bei einem Geschenk. Man will alles ausprobieren. Entweder ich fahre selbst Traktor oder drücke H und lasse fahren. Ich lerne beim Helfer wie man wendet. Ich lasse 3 Helfer fahren und fahre die Ernte zum Silo. Ich dachte früher man braucht Multiplayer. Mit Helfer braucht man die nicht.
Ich brauche am Anfang kein Baum absägen. Aber ich habe mitbekommen man kann Holz verkaufen. Später zu Hackschnitzel machen. Am Anfang sah ich Videos da waren welche im Multiplayer und fällten Bäume im Wald. Multiplayer als Waldarbeiter ginge doch auch.

Aber Filme vermitteln einen falschen Eindruck. Man muß die Karte haben. Ich sah im Multiplayer ein Bauernhof ohne Passwort und die anderen 3 mit Passwort. Einen fragte ich im Chat habt ihr Discord, er sagte ja. Sehr witzig Adresse fehlte.

Also weils viel zu viel von mir ist.
Was verstehst Du unter Image-Hilfe?
Wieso glaubst Du ich könnte ein Traktor nicht fahren?

Schlafen verkürzt die Nacht. Man sieht mehr.

Der Hinweis mit den Tragen hilft mir. Die Maus reagiert anders als in Windows.

Danke

User avatar
Danko40
Posts: 1998
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Danko40 » Wed Sep 16, 2020 10:33 am

Wenn ich deine zahlreichen Kommentare lese, bin ich im Zweifel, ob der Landwirtschafts Simulator das richtige Spiel für dich ist... :hmm:
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
Barney G.
Posts: 1222
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Barney G. » Wed Sep 16, 2020 10:40 am

das hab ich mir auch schon gedacht...
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller

User avatar
Mister-XX
Posts: 9050
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Mister-XX » Wed Sep 16, 2020 10:43 am

Ob der LS hier das richtige Spiel ist kann ich auch nicht sagen. Man kann im LS im SP Modus schlafen um die Nacht zu überspringen....man muss aber nicht schlafen. Zum Schlafen geht man an den Trigger im oder am Wohnhaus. Wie das im MP Modus mit dem Schlafen ist ist mir nicht bekannt. Hinhocken....bzw im Spiel nennt sich das "ducken" ist am PC die linke [Strg] Taste. Soviel kann ich beantworten. Aber ich weiss nicht warum es diese Funktion im LS gibt.
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
...Eiweiss, daß mein Englisch nicht das Yellow vom Egg ist...:lol:

anthu
Posts: 3210
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by anthu » Wed Sep 16, 2020 11:12 am

Mister-XX wrote:
Wed Sep 16, 2020 10:43 am
Hinhocken bzw im Spiel nennt sich das "ducken" ist am PC die linke [Strg] Taste. Soviel kann ich beantworten. Aber ich weiss nicht warum es diese Funktion im LS gibt.
Das ist sinnvoll,
Z.b. weil ich mich beim Baumfällen mit der Motorsäge hinhocke, somit kann ich den Baum tiefer gerade abschneiden.
Oder beim entlasten, oder Stämme ablängen, mit der Motorsäge.

@Harry Klein
Ja, das Hilfefenster links oben ist sehr hilfreich, auch zu Beginn, da stehen dann die Tastenbefehle drinnen, die gerade möglich sind.
Was gerade nicht geht wird ausgeblendet.
Z.b. Gerät anhängen erscheint nur, wenn du mit dem Traktor in der richtigen Position vor dem Gerät/Anhänger stehst.
Die Zeit beschleunigst du mit "8", mit "7" wird sie verlangsamt.
Oben rechts wird der Zeitfaktor angezeigt
1x 5x 10x 15x ... 120x
Die Nacht kannst du auch mit 120x schneller vergehen lassen, am Morgen dann wieder auf z.b. 1x zurückstellen
Traktore, Geräte, Anhänger,... kaufst du im Händlermenü "P" (von überall)oder du gehst zum Händlertrigger und drückst "R".
Die gekauften Stehen dann beim Händler, hinfahren und abholen.
Wenn du mit ESC das Menü öffnest und den ganz linken reiter ansiehst, die Übersichtskarte, siehst du auch verschiedenfarbige Punkte.
Diese sind dann die Traktoren und Geräte, wenn du deren Ansicht (Symbole am rechten Rand des Bildschirmes) angeschaltet hast.

Wenn du etwas säen möchtest, Im Händlermenü Saatgut bigbags kaufen, dann mit der Traktor mit sähmaschine neben hinfahren,
Es erscheint im hilfefenster "sähmaschine befüllen" die Taste drücken und die sähmaschine wird befüllt
Danach erst kannst du in der sähmaschine auswählen welches Getreide du aussäen möchtest. Einfach solange (ich glaube Y)
Saatgut wechseln drücken bis du die gewünschte hast.
Das befüllen des Düngerstreuers, Kalkstreuers und der Feldspritze funktioniert übrigens genauso.
Einfach den gewünschten Bigbag bzw Flüssigtank kaufen.

Lg
Andreas

Harry Klein
Posts: 90
Joined: Thu Sep 10, 2020 11:20 pm

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Harry Klein » Fri Sep 18, 2020 8:03 am

Danko40 wrote:
Wed Sep 16, 2020 10:33 am
Wenn ich deine zahlreichen Kommentare lese, bin ich im Zweifel, ob der Landwirtschafts Simulator das richtige Spiel für dich ist... :hmm:
Das ist so ähnlich wie manche gleich was vom Troll erzählen.

Ich wollte nur ein Spiel. Aber man kann es nur schwer selbst lernen. Die Videos auf Youtube zeigen was es so nicht zu kaufen gibt. Wenn man das Spiel startet gibts weiter. Im Shop gibts nichts, plötzlich doppelklicken. Nach der Logik müßte es beides geben, weiter und zusätzlich doppel klicken.

Ich wollte nach Vieh gucken, ging zum Viehhändler - alle Türen zu. Bei Shop gibts ein gelben riesigen Punkt vorm Haus. Bei der Bank auch. Beim Vieh Händler nichts. Wo ist da die Logik?
Ich muß ein Stall kaufen und wenn ich drin stehe kann ich zum Viehhändler. Die Hühner laufen draußen herum. Brauche ich da ein Stall?

Ich finde das Spiel hat eine für mich seltsame Logik an die ich mich gewöhnen muß. Die hat mich bisher frustriert.

Harry Klein
Posts: 90
Joined: Thu Sep 10, 2020 11:20 pm

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Harry Klein » Fri Sep 18, 2020 8:22 am

Mister-XX wrote:
Wed Sep 16, 2020 10:43 am
Ob der LS hier das richtige Spiel ist kann ich auch nicht sagen. Man kann im LS im SP Modus schlafen um die Nacht zu überspringen....man muss aber nicht schlafen. Zum Schlafen geht man an den Trigger im oder am Wohnhaus. Wie das im MP Modus mit dem Schlafen ist ist mir nicht bekannt. Hinhocken....bzw im Spiel nennt sich das "ducken" ist am PC die linke [Strg] Taste. Soviel kann ich beantworten. Aber ich weiss nicht warum es diese Funktion im LS gibt.
Hallo,
Man kann im LS im SP Modus schlafen um die Nacht zu überspringen....man muss aber nicht schlafen.
Nein, man kann die Taschenlampe einschalten oder die Scheinwerfer vom Fahrzeug. Aber es ist eben eine Funktion die ich ausprobieren wollte. Bisher sah ich ,,du bist nicht müde'', ,,wie lange ich schlafen möchte'' und ich sah zwei schnarchende Leute im Bett liegend für etwa 3 Sekunden.

Was bedeutet Trigger? Man kann ins Wohnhaus gehen. Die Tür rechts ist zu und geht nicht auf. Es ist das Schlafzimmer. Wenn man die Tür aufmacht gehts nicht, aber der Hinweis zur Schlafzeit kommt.
Vorher dachte ich altes Bauernhaus und früher war die Küche der wärmste Raum. Das Bett steht vielleicht in der Küche. Da gehts aber nicht rein, weil der Kopf an dem Türrahmen oben anschlägt. Mit der Leertaste kann man über den Stallzaun springen. Aber durch die Tür gehts nicht. Ducken ist beim Baum fällen interessant. Ich sägte und beim 3. mal fällt er erst um. Mit ducken fiel er sofort. Durch Küchentür und Baum fällen mit der Motorsäge. Im Video sah ich ein Polizist der ein Strafzettel wegen Überladung gab. Der Landmaschinenhändler guckte sich mal Reifen eines Traktors an und duckte sich hin. Im Multiplayer hat man oft den Discord-Kanal nicht und Leute leuchten einen mit der Taschenlampe an, springen oder ducken sich. Das ist ne Aufforderung etwas im Chat (T) zu schreiben.

mfg

User avatar
Ulli65
Posts: 99
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Ulli65 » Fri Sep 18, 2020 9:58 am

Schlafen kannst erst ab 19 Uhr
PC
LS11
LS17
LS19

User avatar
flenssam
Posts: 557
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by flenssam » Fri Sep 18, 2020 10:10 am

Sorry Leute wenn ich das jetzt so sage, aber ich habe selten so wirres Zeug gelesen wie das hier.
Irgendwie scheint hier die Hilfestellung gar nicht anzukommen....
Lieber Harry Klein,
Vllt solltest Du alles bisher gesehene und gehörte vergessen und ganz von vorne anfangen. Das, was Du Dir wohl zuhauf bei YouTube reingezogen hast, ist das selbe Spiel, aber mit Mods und Scripten bis nach Meppen aufgepimmt.
Mein Rat: fang im Single Player an mit den Tutorials an, gehe dabei vom 1. bis zum letzten. Und bitte jede Situation zu Ende führen und alle Texte und auch das Hilfefenster aufmerksam und auch zu Ende lesen.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold

Harry Klein
Posts: 90
Joined: Thu Sep 10, 2020 11:20 pm

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Harry Klein » Fri Sep 18, 2020 12:30 pm

Hallo Leute,

ich weiß wie der Greifer vom Holzrückewagen funktioniert, ich habe woanders gefragt. Das lustige ist, wenn man beide Maustasten drückt, dann kommt die Hilfe zu den Tasten, also viel zu spät.


Man kann im Tutorial nicht das Licht vom Traktor einschalten.

https://www.bilder-upload.eu/bild-1113d ... 9.jpg.html

User avatar
Charcoaler81
Posts: 1572
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Charcoaler81 » Fri Sep 18, 2020 12:58 pm

Ich bin jetzt auch nicht der ewige Pro in Sachen LS aber du mein lieber, agierst wie nen dreijähriges Kind.

Ich hab mich letztes Jahr auch in den LS reingefuchst ohne Vorkenntnisse, zwar auf Konsole, aber mir leuchtete sofort ein dass ich das Hilfefenster und die Tastenbelegung genau studiere bevor ich wahllos rumfrage...

Und zum Stichwort Trigger, damit sind die SCHWARZ-GELB markierten Areale vor, neben oder in Gebäuden gemeint, wenn du diese betrittst zeigst dir das kleine Hilfefenster automatisch an was du da machen kannst.
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

Harry Klein
Posts: 90
Joined: Thu Sep 10, 2020 11:20 pm

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Post by Harry Klein » Fri Sep 18, 2020 1:43 pm

Wenn du mit ESC das Menü öffnest und den ganz linken reiter ansiehst, die Übersichtskarte, siehst du auch verschiedenfarbige Punkte.
Diese sind dann die Traktoren und Geräte, wenn du deren Ansicht (Symbole am rechten Rand des Bildschirmes) angeschaltet hast.
Hallo Anthu,

Du erklärst wenigstens ohne zu meinen ich bin blöd :-))

Ich kenne jetzt etwas die Steuerung des Programms. Ich sah im Video da kippte einer was in den Trichter. Wie von Zauberhand kommt steht ein BigPack plötzlich darunter. Aber für Butter braucht man Fäßer.
Ich laß zufällig einer mäht Gras und winderte sich das er kein Heu bekam. Er schrieb man muß das Gras Drei mal wenden, dann ist es Heu.

Es gibt ne Presse und es gibt einen Ballenwickler. Im Shop sieht man alles von einer Seite. Es gibt auch ne Presse mit Wickler in einem.
Lustig ist die Pferde-Mod. Pferde die man reitet werden wertvoller. Die Mod reitet alle Pferde, ohne das man sieht das die Mod aktiv ist. Guckt man auf den Wert der Pferde - alle wertvoll.
Mähdrescher mit 200 Meter breiten Schneidwerk. Eine Ballenpresse die Schießt die Ballen 300 Meter weit - zapp fliegen sie weg. Lustig.

So wie Du mir erklärt hast und von Anfang an, als wenn ich das Spiel heute installiert hätte - Du bist der erste der das gemacht hat. Videos bei Youtube überspringen den Status ,,heute gekauft'' leider. Ich habe 2 Tutorials gespielt und nicht eins ging ohne fremde Hilfe.
Einer half mir als ich ein Multiplayer eröffnete. Er kaufte Pferde, aber bei mir wären sie gestorben. Beim 2. mal der gleiche im Spiel. Er hatte die Uhr schneller gestellt, ich mußte das Spiel löschen. Er setzte eine Hundehütte aufs Feld, mit Hund. Der KI-Helfer blieb stehen. Ich mußte den Hund verkaufen. Der Typ schrieb nur Englisch. Er verstand mich trotzdem. Er schrieb nie wie er etwas machte. Hinhocken, sich schlafen legen. Bauernhof kaufen - er machte es. Als Host nahm ich ihn beim Bauernhof auf.

Beim Multiplayer hätte ich mal was fragen können, so hatte ich mir das vorgestellt.

Danke für Deine Mail. So eine hätte ich mir nach dem Kauf sehr gewünscht.

mfg

Post Reply