Probleme beim Starten von LS19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sascha88RH
Posts: 2
Joined: Tue Sep 15, 2020 8:54 pm

Probleme beim Starten von LS19

Post by Sascha88RH » Tue Sep 15, 2020 9:09 pm

log.txt
(109.27 KiB) Downloaded 3 times
Moin und einen schönen guten Tag oder ähnlichem.

Eins mal vorweg bevor das problem kam war ich nur im SP am Zocken und hatte nie groß Probleme mit LS trotz das ich gut 500 Mods im Mod - Ordner hatte.
Zwischendurch kamen auch noch weitere Mods dazu,meist nur welche zum verschönern,Bauwerke,Pflanzen,Beleuchtung uvm.

Nun wollte ich mit bei einem bekannten auf den Server drauf,dazu musste ich mir natürlich die fehlenden Mods herunter laden und hatte sie einfach zu den anderen hinzugefügt.
Nun hatte ich gut 800 Mods im Ordner,der erste versuch ging ohne Probleme.

!!!Nun zu dem Problem!!!
Einen Tag später wollte ich wieder auf den Server nur es funktionierte nicht.
Als ich das Spiel gestartet hatte find die Anfangsmusik vllt nicht mal für 1 Sekunde an zu laufen und dann ging es nicht weiter...ich konnte weder über Alt + F4 oder Strg + Alt + Entf aus dem Spiel raus und musste somit den PC neustarten.
Was dazu noch kam,der Lade "Kringel" bzw Kreis,drehte sich,hört auf,dreht sich,hört auf... usw usw.

Versuch Nummer 2 genau das selbe problem.

Somit hatte ich dann mehrfach das Spiel De & Neuinstalliert.

Habe auch versucht das Spiel ohne Mods zu starten,das problem war weiterhin da.
Dann habe ich vom Kollegen seine GameSettings datei gegen meine Ausgetauscht es es funktionierte,aber auch nur für den Versuch.
Danach kam mein problem wieder...

Wir sind da nun derbe überfordert und wissen keinen Rat mehr,somit nun hier die Frage ob sich damit vllt jemand auskennt was man machen kann.

Der einzige einfall den ich noch hatte,wäre ein mal das System neu aufsetzen aber das kann´s ja nicht sein.


Vielleicht kann mir ja jemand irgendwie helfen,einen Tipp geben oder einen guten Rat.
Würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemanden melden würde.

Ihr könntet euch das problem auch gerne per Anydesk selbst ansehen oder per TeamViewer.


MFG
Sascha.



!!!!! Hier kurz ein mal ein Link zu File - upload !!!!!
https://www.file-upload.net/download-14 ... g.txt.html
Last edited by Sascha88RH on Thu Sep 17, 2020 7:43 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Danko40
Posts: 1998
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Probleme beim Starten von LS19

Post by Danko40 » Wed Sep 16, 2020 12:04 pm

Ohne Log können wir auch hier nur Rätselraten. Schau mal hier :this:
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Sascha88RH
Posts: 2
Joined: Tue Sep 15, 2020 8:54 pm

Re: Probleme beim Starten von LS19

Post by Sascha88RH » Sun Sep 20, 2020 7:34 pm

Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine möglichkeit woran es liegen könnte ?
Problem ist bis jetzt noch nicht weg,besteht leider immer noch.

User avatar
flenssam
Posts: 557
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Probleme beim Starten von LS19

Post by flenssam » Sun Sep 20, 2020 7:49 pm

Sascha88RH wrote:
Sun Sep 20, 2020 7:34 pm
Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine möglichkeit woran es liegen könnte ?
Problem ist bis jetzt noch nicht weg,besteht leider immer noch.
Entferne mal bitte den Joystick und das Lenkrad
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold

Post Reply