Map startet nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Map startet nicht mehr

Post by DavidCat1 »

Hallo

Also ich habe heute ein paar neue mods installiert und auch welche deinstaliert. Seitdem wo ich das gemacht habe startet die Map Hof Bergmann nicht mehr. Und bei der Log stehen auch komische sachen die ich nicht verstehe.

LG
David
Attachments
log.txt
(341.49 KiB) Downloaded 51 times
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Map startet nicht mehr

Post by s8080t »

Moin,

um welche Mods geht's denn?

Generell ist es eine gute Idee, für jede Map/jedes Savegame einen eigenen Modordner anzulegen und immer nur die eine Map und die wirklich genutzten Mods dort rein zu packen. Dann fällt die "Mod-Hygiene" leichter.

Im Log sehe ich auf den ersten Blick nichts total kritisches, könnte mir aber vorstellen, dass der Seasons-Fehler (2020-09-28 23:07 Seasons Error: Map has no pig food mixture defined. This breaks the pig food pallet.) dazu führt, dass die Map nicht fehlerfrei startet. Die anderen Fehler beziehen sich (soweit ich gesehen habe) auf einzelne Geräte/Traktoren, nicht auf die Map.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: Map startet nicht mehr

Post by DavidCat1 »

Also ich habe schon etwa 15stunden spielzeit auf der map und die ganze Zeit wahr seasons dabei. könnte der Fehler an einer mod liegen oder mehreren?
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Map startet nicht mehr

Post by s8080t »

Hast du andere Mods hinzugefügt, die weitere Fruchttypen registrieren? Maize Plus, StrawMe, ...? Wenn es zu viele werden (und das geht ja schnell), gibt es Konflikte.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: Map startet nicht mehr

Post by DavidCat1 »

Ich habe seit Anfang an mit maizplus, strawme und seasons gespielt. Es gab auch währenddessen keine Probleme. Ich habe jetzt auch Mals einige Mods entfernt und es auf einem neuen Spielstand versucht. Aber es klappt immer noch nicht. Ich poste nochmals meine Log.
Attachments
log.txt
(184.53 KiB) Downloaded 35 times
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Map startet nicht mehr

Post by Barney G. »

.
Last edited by Barney G. on Thu Oct 01, 2020 4:01 am, edited 1 time in total.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Map startet nicht mehr

Post by Steyr Profi »

Wenn du im Ladebildschirm hängen bleibst und diesen Mod FS19_GlobalCompanyPlaceable_Mill neu installiert hast, verursacht der wahrscheinlich dein Problem. Der Mod benötigt noch den More Bunker Mod um zu funktionieren. Wenn ich mich nicht irre macht der MoreBunker Mod aber Probleme mit andern Mods.
Wenn du also die CCM Mühle ohne denn moreBunker Mod installiert hast entferne Die CCM Mühle, dann sollte es wieder funktionieren.
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: Map startet nicht mehr

Post by DavidCat1 »

Habe jetzt die CCM mühle deinstaliert und jetzt klappt es wieder. Danke für eure hilfe.
Post Reply