Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bauer Hand
Posts: 21
Joined: Sun Sep 27, 2020 4:55 pm

Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by Bauer Hand »

Halli hallo.

Ich mal wieder. Habe mir nen Holmer und einen Zufahrer LKW geholt.
Nun habe ich das Problem, das ich keine Gülle aufziehen kann. Weder wenn ich mit Holmer ans Güllebecken ran fahr und per Schlauch, noch wenn ich am LKW ziehen will. Becken bzw LKW sind natürlich mit Gülle (fast) voll. Und den Schieber habe ich natürlich auch auf gemacht.

Besten Danke für eure Mühe mit mir.

P.s.: Achja, sollte es nützlich bzw ausschlaggebend sein, das ganze (Drama) spielt sich auf Hof Bergmann ab.
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by agro75 »

Hallo Bauer Hand ,

Ich bin jetzt leider nicht der vom Fach, aber würde mal sagen, hier fehlt noch die Log. um zu sehen wo der Fehler liegt .

mfg agro75
Bauer Hand
Posts: 21
Joined: Sun Sep 27, 2020 4:55 pm

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by Bauer Hand »

Danke für den Tip. Wenn es die richtigen lesen, denk ich reichen die Infos. Wenn nicht kann ich die Log gerne nachliefern.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by Mister-XX »

Wenn du auf der Hof Bergmann spielst, würde ich auch im entsprechenden Forum um Rat fragen. Die Hof Bergmann hat ja eine grössere Anzahl eigener Scripte, die man zur Hilfestellung kennen sollte.
Das Forum des Hof Bergmann Teams findest du unter:
https://www.lsfarming-mods.com/
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bauer Hand
Posts: 21
Joined: Sun Sep 27, 2020 4:55 pm

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by Bauer Hand »

ok, danke
Bauer Hand
Posts: 21
Joined: Sun Sep 27, 2020 4:55 pm

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by Bauer Hand »

Hallo, ich schon wieder. Ich komm im anderen Forum iwie nicht weiter.
Werde jetzt hier nochmals bitten mir zu helfen. Poste auch mal die Log mit.

Danke schon mal
log.txt
(232.88 KiB) Downloaded 41 times
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by Barney G. »

spielst du mit dem schlauchsystem?
da ist es bekannt, ds es einige fehler hat..
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Bauer Hand
Posts: 21
Joined: Sun Sep 27, 2020 4:55 pm

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by Bauer Hand »

Welches Schlauchsystem meinst du? Dann kann ich es mal ausschalten und testen.
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by flenssam »

Bauer Hand wrote: Sat Oct 03, 2020 11:00 am Welches Schlauchsystem meinst du? Dann kann ich es mal ausschalten und testen.
Aus dem LSFM Forum:

"Änderung zum Schlauchsystem zusammengefasst:
Der ManureSystem Mod wird nun nicht mehr zwingend benötigt.
Dennoch wird keine Hybridspielweise empfohlen da die Map in erster Linie für das Schlauchsystem entwickelt wurde.
Das bedeutet entweder mit Schlauch Mod spielen oder ganz ohne."


Da Du den Manure Mod im Ordner hast must Du, um Gülle oder Gärreste zu tanken "Schläuche" anschließen. Die kannst Du beim Händler kaufen.

Oder Du entfernst den Manure Mod aus dem Mod-Ordner, dann geht's so wie immer.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Bauer Hand
Posts: 21
Joined: Sun Sep 27, 2020 4:55 pm

Re: Problem mit Holmer Gülle aufziehen

Post by Bauer Hand »

Danke an alle *gelöst*
Post Reply