stappenbach

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

stappenbach

Post by Luna 84 »

hallo ich ahb das problemd a sich auf der stappenbach nmaisplus nutze (nutzen muss ) habe den mods + gc acuh im modsordner jedoch kann ich in den silos keine luzerne und co abladen. acuuh in den kaufbaren silos sind die neuen Fruchtarten nciht aufgeführt. ist das acuh och ein bug das problem mit dem hofgebäuden lis sich beheben.
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: stappenbach

Post by Pointer »

Mal frei in die Luft geschossen... Du versuchst, frisches Gras/Luzerne/Klee abzukippen?! Luzerne und Co erst 1x wenden, dann ist es in die Silos kippbar.
Oder du nutzt die "Conditioner" Mähwerke, die der Map beiliegen. Dann geht es sofort nach dem Mähen.
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: stappenbach

Post by Luna 84 »

nein ich hab in den silos garkeine anzegen für die früchte nur standart
und das ging mal das weis ich hab aber keine ahnung obs an der map liegt oder an was
da es nciht angezeigt wird werde ich es acuh nciht ausippen können
Post Reply