Erlengrat Kuhstall keine Tieranzeige im Menü

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sepp_A
Posts: 4
Joined: Tue May 30, 2017 9:16 pm

Erlengrat Kuhstall keine Tieranzeige im Menü

Post by Sepp_A »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich auf der Erlengrat mit der bereits platzierten Kuhweide keine Anzeige im Menü für Tiere habe.
Die komplette Tier-Kategorie (abgebildete Kuh) ist nicht aufgeführt.

Wurde dieses Problem noch bei jemandem festgestellt oder handelt es sich um ein Missverständnis bei mir?

Vielen Dank im Voraus
Rainer_Sch
Posts: 14
Joined: Wed May 30, 2018 7:22 pm

Re: Erlengrat Kuhstall keine Tieranzeige im Menü

Post by Rainer_Sch »

Falls Du zufälligerweise mit SEASONS spielen solltest, schau doch mal dort im Menü nach. Die Tierstatusinfos tauchen dann im normalen Spielmenü nicht mehr auf.
Grüße!
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Erlengrat Kuhstall keine Tieranzeige im Menü

Post by Meiko »

Da ich selber auf der Erlengrat spiele kann ich dir sagen das im Tiermenü die eigenen Kühe auch angezeigt werden. Wie mein Vorredner schon meint spielst du vermutlich mit Seasons und da gibts dann ein Extramenü wo die Tiere angezeigt werden.
Sepp_A
Posts: 4
Joined: Tue May 30, 2017 9:16 pm

Re: Erlengrat Kuhstall keine Tieranzeige im Menü

Post by Sepp_A »

Super, danke für die Hilfen!😊
Post Reply