Ich kann die Tierhaltung nicht öffnen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
H. P. W.
Posts: 3
Joined: Tue Nov 17, 2020 8:43 am

Ich kann die Tierhaltung nicht öffnen

Post by H. P. W. »

Hi, ich spiele Ls19 auf der xbox. Ich habe mich sehr über die Bjornholm map gefreut. Aber ich habe festgestellt dass ich nur den Kuhstall habe,
ich kann keine weiteren Tiere aufstellen. Habe auch bei Null Beginnen gestartet ohne alles, der Kuhstall war nicht mehr da kann aber keinen neuen platzieren. Bitte um Hilfe.
Ich finde diese map sehr schön, schade das sie nicht richtig funktioniert.
Lg
GuteLaune_LP
Posts: 5
Joined: Thu Aug 03, 2017 3:07 pm

Re: Ich kann die Tierhaltung nicht öffnen

Post by GuteLaune_LP »

Hey
Ich hab das gleiche Problem .
Ich hab auch einige Mods im Spiel aber ich hab alle schon einzelnt und in Kombination mit anderen mids getestet, trotzdem kann ich die Shopseite nicht öffnen.
Ps Ich spiel die alte Version der Ellerbach
Über Hilfe oder einen guten Rat würde ich mich auch sehr freuen
LG
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Ich kann die Tierhaltung nicht öffnen

Post by LMoonlight »

GuteLaune_LP wrote: Sat Jan 16, 2021 7:47 pm Hey
Ich hab das gleiche Problem .
Ich hab auch einige Mods im Spiel aber ich hab alle schon einzelnt und in Kombination mit anderen mids getestet, trotzdem kann ich die Shopseite nicht öffnen.
Ps Ich spiel die alte Version der Ellerbach
Über Hilfe oder einen guten Rat würde ich mich auch sehr freuen
LG
Huhu,

guck mal hier rein, da wird es ggf erklärt ... viewtopic.php?f=955&t=153633#p1350095

LG
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Mguagli
Posts: 1
Joined: Tue Mar 09, 2021 3:15 pm

Re: Ich kann die Tierhaltung nicht öffnen

Post by Mguagli »

Hallo möchte mich der Meldung anschließen. Seit einiger Zeit geht bei mir die Tierhaltung Funktion nicht auf. Ich spiele die 19er Version, Felsenbrun auf der Xbox one S
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Ich kann die Tierhaltung nicht öffnen

Post by Kater Karlo »

Mguagli wrote: Tue Mar 09, 2021 5:48 pm Hallo möchte mich der Meldung anschließen. Seit einiger Zeit geht bei mir die Tierhaltung Funktion nicht auf. Ich spiele die 19er Version, Felsenbrun auf der Xbox one S
Hast du LMoonlights Post überhaupt gelesen?
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply