Tor lässt sich nicht komplett öffnen Ellerbach

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
BahnBraunschweig-TV
Posts: 61
Joined: Sun Jun 25, 2017 7:52 am

Tor lässt sich nicht komplett öffnen Ellerbach

Post by BahnBraunschweig-TV »

Moin.
Ich spiele zur Zeit auf der Ellerbach V1.0. Ich bin im Besitz des Hofes zwischen Wiese 113 und 115. Am Kuhstall lässt sich das zur Straße zugewante Tor nur unten öffnen. Die obere Hälfte bleibt geschlossen. Das Hof zugewante Tor habe ich komplett auf bekommen. Allerdings müsste ich für jede Arbeit mit den Geräten Rückwärts einfahren.
Hat da jemand eine Lösung, wo der Trigger für die obere Hälfte zum Öffnen ist?
Mfg

BahnBraunschweig-TV

Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
32GB Arbeitsspeicher
Spiel ist auf einer SSD-Festplatte installiert