FLIGHT SWITCH PANEL kompatibel mit Ls19?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Varotheno
Posts: 4
Joined: Wed Apr 08, 2009 9:42 am

FLIGHT SWITCH PANEL kompatibel mit Ls19?

Post by Varotheno »

Heyho :-)

Da ich ein sehr Realismus verliebter ls19 Spieler bin, versuche ich zuhause mein Traktor Cockpit mit möglichst vielen Steuerelementen auszustatten.

Deshalb hier meine Frage ob jemand Ahnung hat ob FLIGHT SWITCH PANEL PROFESSIONELLE SIMULATIONS-SCHALTTAFEL von logitech kompatibel mit dem Ls19 ist, damit ich hier zb Lichter auf die Tasten belegen kann. Bin leider kein Computerfachmann aber grundsätzlich sollte es ja möglich sein sowie ich ja auch die Tasten einen Joysticks belegen kann.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten
Lg Varo
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: FLIGHT SWITCH PANEL kompatibel mit Ls19?

Post by don_apple »

Wenn das Panel vom Betriebsystem korrekt erkannt wird sollte es prinzipiell auch im LS19 funktionieren.

Allerdings wird sehr wahrscheinlich noch eine Konfigurationsdatei im "inputDevicesManual" Ordner (der sich im FarmingSimulator2019 Ordner befindet) benötigt damit das Spiel weiß um was für einen Controller (Gamepad, Lenkrad, Joystick, ...) es sich handelt und welche Tasten und Achsen das Panel besitzt.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Varotheno
Posts: 4
Joined: Wed Apr 08, 2009 9:42 am

Re: FLIGHT SWITCH PANEL kompatibel mit Ls19?

Post by Varotheno »

Hey
Erst einmal schon mal vielen Dank. Ich werde es mal bestellen und gucken was bei rumkommt würde meine Erfahrung euch hier dann mitteilen. Vielleicht gibt es ja jemanden der ähnliche Setups zusammen stellen will.

Lg Varo
MisterX112112
Posts: 1
Joined: Fri Sep 03, 2021 4:09 pm

Re: FLIGHT SWITCH PANEL kompatibel mit Ls19?

Post by MisterX112112 »

Hallo,
Hast du es geschafft mit dem Flight Switch Panel Landwirtschafts Simulator zu spielen?
Post Reply