Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
KOEKI
Posts: 6
Joined: Mon Nov 12, 2012 12:12 pm

Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren

Post by KOEKI » Tue Dec 01, 2020 4:54 pm

Guten Aben,

Wir haben das Problem wiederholt mir der Original BGA auf Erlengrat, das Befüllen funktioniert wunderbar.
Anfangs beim entleeren auch noch aber mittendrinn geht dann gar nichts mehr.

Im Anhang ein Foto mit dem Problem, man erkennt am Rand ganz leicht eine andere Texture, schaut aus wie Häckselgut oder so...
Das Problem ist auch nach einen Verkauf und wieder Kauf der BGA aufgetreten. Sprich reproduzierbar.


Hoffe uns kann jemand helfen =(

GrüßeImage

elmike
Posts: 2618
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren

Post by elmike » Tue Dec 01, 2020 5:27 pm

Hallo,

das Problem wurde schon mehrfach hier im Forum beschrieben. Das Silo ist offenbar verbuggt, und derzeit gibt es noch keinen Fix von Giants.
Du wirst Dir mit Mods oder anderem Geräten helfen müssen. Evtl. funktioniert das Förderband.

Elmike

Der Metaller
Posts: 59
Joined: Sun Dec 16, 2018 3:47 pm

Re: Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren

Post by Der Metaller » Tue Dec 01, 2020 6:26 pm

Durchfahrtsilos hab ich bis jetzt immer noch mit einem handelsüblichen Grubber sauber bekommen - einfach damit der Wand entlang schrammen. Vielleicht funktioniert der hier bei Nicht-Durchfahrsilos:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Den kann man auch vorne am Traktor montieren.
"Felder erstellen zulassen" muss nicht aktiv sein.

Ich hab es aber noch nicht getestet.

LG
Los lei lafn, is lei Wosa!

KOEKI
Posts: 6
Joined: Mon Nov 12, 2012 12:12 pm

Re: Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren

Post by KOEKI » Tue Dec 01, 2020 6:38 pm

Vielen Dank für die Antworen, Es ist doch irgendwie traurig das Giants das BGA Problem welches gefühlt schon seit LS15 da ist noch immer nicht im Griff hat =/

User avatar
Danko40
Posts: 2323
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Erlengrat - BGA lässt sich nicht komplett entleeren

Post by Danko40 » Tue Dec 01, 2020 9:17 pm

Hahahahaaa, ist nicht das einzige, was sie bis heute noch nicht gefixt haben und unsere Bug-Meldungen hier im Forum links liegen lassen :confusednew:
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Post Reply