Pecision Farming Probleme beim Düngen/Stickstoff

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
RunnerFS
Posts: 1
Joined: Thu Dec 17, 2020 5:35 pm

Pecision Farming Probleme beim Düngen/Stickstoff

Post by RunnerFS »

Hallo zusammen!

Ich habe mit dem Precision Farming DLC Probleme beim düngen, egal was ich dünge oder wie ich dünge (automatisch oder manuell) der Stickstoffgehalt ändert sich nur auf schmalen Rändern meiner Felder, der große Rest in der Mitte bleibt bei null und auf der Karte wird kein Wert angezeigt.

So in etwa sehen alle meine Felder aus:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2319698388
BurningD
Posts: 5
Joined: Tue Dec 15, 2020 7:28 pm

Re: Pecision Farming Probleme beim Düngen/Stickstoff

Post by BurningD »

Bei mir dasselbe Problem!
Habe den DLC auch schon neuinstalliert, aber ohne Erfolg.
Allerdings hat es bei mir ein anderes Problem behoben, dass ich den Kreis beim Bodenproben nehmen nicht mehr sehen konnte.
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: Pecision Farming Probleme beim Düngen/Stickstoff

Post by Brogo83 »

Bei mir auch das gleiche. Das passiert wenn man mit der Arbeitsbreite zu weit aus dem Feld rausgeht; also wenn man 2 Meter neben dem Feld mit düngt. Bleibt man großzügig innerhalb des Felds geht es.
nosrace
Posts: 4
Joined: Wed Dec 23, 2020 5:52 pm

Re: Pecision Farming Probleme beim Düngen/Stickstoff

Post by nosrace »

Ich habe ein ähnliches Problem.
Spiele auf der Xbox.
Bei mir stimmt etwas nicht mit der automatischen düngermenge.
Bei mir wir meist viel zu hoch gedüngt.
Bei Hafer sollten es 100 sein vom Wert aber ausbringen tut er 180 oder manchmal sogar 200. Das heisst maximum was erreichbar ist.
Und 2tens geht der Stickstoff dann nocht runter beim Ernten. Manchmal geht das halbe Feld runter die andere hälfte bleibt bei 200.
ne0nuts
Posts: 1
Joined: Mon Dec 28, 2020 12:50 am

Re: Pecision Farming Probleme beim Düngen/Stickstoff

Post by ne0nuts »

Gleiches Problem, werde aber das was Brogo83 gesagt hat, mal beobachten.
Man schafft es ja quasi nie ohne überbreite zu düngen.
Wäre gut, wenn das Problem schnell gefixt wird.
Post Reply