Karten Mod Untergriesbach /PS4 Konsole

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Flo199123

Karten Mod Untergriesbach /PS4 Konsole

Post by Flo199123 » Sun Dec 27, 2020 11:27 pm

Hallo liebes Modder Team der Karte Untergriesbach,

In diesem Beitrag möchte ich euch gerne einige Vorschläge und Hinweise mitteilen die mir auf der Karte aufgefallen sind.
  • 1. Ist mir aufgefallen das es bei keinem einzigen Zaun ob Grundstück oder Weidezaun eine Grenze gibt dazu gehören auch Holzstapel und weiteres , heißt man kann einfach durchfahren oder hindurchlaufen. Bei Wänden und Häusern ist diese Grenze vorhanden
    2. Wenn KI Verkehr vorhanden ist sollte dieser auch über die komplette Karte fahren oder zumindest über die großen Hauptstraßen denn das gibt am Ende auch das Reale im Spiel, aktuell so meine Beobachtung fährt der KI Verkehr ausschließlich zwischen Feld 3 und 6 oben rechts in der Ecke
    3. Was den Realismus deutlich steigert wäre auch ein KI Flugzeug oder auch mehrere , da wir ja in der nähe der Alpen sind fliegen dort ja auch viele Passagierflugzeuge am Himmel in alle Richtungen , das würde ich begrüßen wenn das ebenfalls nachgerüstet werden könnte. Beispiel : 1 Flugzeug fliegt über die Karte und 2 weitere fliegen weit oben mit Kondensstreifen
    4. Ein Hinweis zum Thema passierbarer Objekte wie Tankstelle, Absperrung und Pfosten. Hier der Hof Willersdorf als Beispiel, Der Hof im Süden der Karte ist so eng bemessen das ich nicht mal 4 LED Pfosten rechts neben dem Haus aufstellen kann weil der Boden nicht veränderbar ist , erst in der Wiese neben dem Weg wo der Holzhaufen liegt könnte ich die platzieren, dort sind Sie aber völlig nutzlos das gilt auch vor den Bunkersilos die verbaut wurden.. Ich weiß nicht wie man das vielleicht ändern könnte aber es wäre schön wenn es möglich gemacht werden könnte.
Das sind alle meine Hinweise und Vorschläge zur Karte.

Ich würde mich sehr freuen wenn das Team etwas davon umsetzen könnte . Es würde der Karte sehr helfen realistischer zu werden.

Liebe Grüße ,

Florin

Kater Karlo

Re: Karten Mod Untergriesbach /PS4 Konsole

Post by Kater Karlo » Tue Dec 29, 2020 11:08 am

Zu Punkt 1: Das Zäune keine Kollision haben, könnte gewollt sein.
Zu Punkt 2: Wäre zwar geil, aber bedenke folgendes: Wenn ich mit dem 7250TTV und Kombiwagen die Dorfstrasse runterkachel, dann wünsche ich mir sicher nicht dass da ein KI Fahrzeug entgegenkommt. In Kurven könnte es zwischen KIs selbst bestimmt auch zu Problemen kommen, wenn sich zwei LKW's entgegenkommen beispielsweise.

Ich selbst habe aber auch noch einige Probleme auf der Karte entdeckt. Die sind aber eher technischer Natur und keine Änderungsvorschläge.

Manuel89

Post by Manuel89 » Tue Dec 29, 2020 2:29 pm

Mal ne frage läuft die map nicht mit der neuen Add on? Also hier das mit den bodenproben usw?

Kater Karlo

Post by Kater Karlo » Tue Dec 29, 2020 3:11 pm

Du meinst sicher Precision Farming (abgekürzt PF). Keine Ahnung. Aber ich glaube auf der Karte laufen generell noch nicht alle Sachen, daher warte ich mal ein Update ab.

farmtycoon39

Post by farmtycoon39 » Tue Dec 29, 2020 3:21 pm

Ja, ein Update von dem PF ist unterwegs, aber auch die Modder müßten die Karten darauf vorbereiten. Also brauchen alle Karten auch mal ein Update
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman unter den Digital-"Agrartechnikern"

Manuel89

Post by Manuel89 » Tue Dec 29, 2020 4:17 pm

Ja genau PF also laufen an sich tut es ja du kannst auch die bodenproben nehmen und alles aber hatte jetz das Problem das mein season dann immer am Tag 1 Frühling hängen geblieben ist.

Post Reply