In diesem Beitrag möchte ich euch gerne einige Vorschläge und Hinweise mitteilen die mir auf der Karte aufgefallen sind.
- 1. Ist mir aufgefallen das es bei keinem einzigen Zaun ob Grundstück oder Weidezaun eine Grenze gibt dazu gehören auch Holzstapel und weiteres , heißt man kann einfach durchfahren oder hindurchlaufen. Bei Wänden und Häusern ist diese Grenze vorhanden
2. Wenn KI Verkehr vorhanden ist sollte dieser auch über die komplette Karte fahren oder zumindest über die großen Hauptstraßen denn das gibt am Ende auch das Reale im Spiel, aktuell so meine Beobachtung fährt der KI Verkehr ausschließlich zwischen Feld 3 und 6 oben rechts in der Ecke
3. Was den Realismus deutlich steigert wäre auch ein KI Flugzeug oder auch mehrere , da wir ja in der nähe der Alpen sind fliegen dort ja auch viele Passagierflugzeuge am Himmel in alle Richtungen , das würde ich begrüßen wenn das ebenfalls nachgerüstet werden könnte. Beispiel : 1 Flugzeug fliegt über die Karte und 2 weitere fliegen weit oben mit Kondensstreifen
4. Ein Hinweis zum Thema passierbarer Objekte wie Tankstelle, Absperrung und Pfosten. Hier der Hof Willersdorf als Beispiel, Der Hof im Süden der Karte ist so eng bemessen das ich nicht mal 4 LED Pfosten rechts neben dem Haus aufstellen kann weil der Boden nicht veränderbar ist , erst in der Wiese neben dem Weg wo der Holzhaufen liegt könnte ich die platzieren, dort sind Sie aber völlig nutzlos das gilt auch vor den Bunkersilos die verbaut wurden.. Ich weiß nicht wie man das vielleicht ändern könnte aber es wäre schön wenn es möglich gemacht werden könnte.
Ich würde mich sehr freuen wenn das Team etwas davon umsetzen könnte . Es würde der Karte sehr helfen realistischer zu werden.
Liebe Grüße ,
Florin