LS 19 Platinum Edition

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
NDS2021
Posts: 1
Joined: Thu Dec 31, 2020 7:43 pm

LS 19 Platinum Edition

Post by NDS2021 »

Moin,
mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen?
Mein Sohn spielt LS19 Platinum Edition und ich habe ihm heute noch die Platinum ADD ON Version geholt, wollte diese nun installieren, komme aber nicht weiter.
Meine Frage: sind die beide miteinander kompatibel oder brauche ich auch noch die normale Version?
Für Rückmeldungen bin ich Dankbar!
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: LS 19 Platinum Edition

Post by Ulli65 »

PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 19 Platinum Edition

Post by böserlöwe »

Wenn man die Platinum Edition bereits vollständig installiert hat, sollte damit das Spiel selbst und auch das CLAAS Addon damit installiert sein.
Die Platinum Add-On Version enthält nur das CLAAS AddOn um es dann für die Spieler zur Verfügung zu stellen die bisher nur das Spiel selbst erworben haben.

Eine 2. Installation des DLC ist nicht möglich, man kann das DLC immer nur einmal installieren.
-
Post Reply