Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
JustKevin
Posts: 5
Joined: Tue Jan 12, 2021 2:28 pm

Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Post by JustKevin »

Hi, liebe Foren Mitglieder, erstmal, ich bin neu hier und habe ein Problem, ich habe dieses schonmal gegoogelt und bin auch aus dem Log nicht schlau geworden, denn wenn ich ein FollowMe Helfer (ich weiß nicht, wie es bei Course Play oder dem Normalen Helfer ist, da dieses Problem heute zum ersten mal auftritt und ich in der zeit nur den FollowMe Helfer benutzt habe)einstelle und dann aus der Maschine aussteige, um zu der führenden Maschine zu gelangen oder um eine andere Maschine zu holen, kann ich nichts mehr machen, also das game ist eingefroren, ich kann aber Escape drücken und dort das Menü benutzen, aber ich komme auch nicht mehr aus dem Menü raus, ich hänge unten nochmal den Log an und hoffe auf baldige Rückmeldung.

LG Kevin
Attachments
log.txt
(496.75 KiB) Downloaded 44 times
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Post by Danko40 »

- Es darf sich nur 1 Map im Mapordner befinden
- Lösche Courseplay6 und hol dir die neuste Version hier und verschiebe die Datei ohne Umbenennung in den Modordner
https://github.com/Courseplay/coursepla ... 6.03.00023
- aktualisiere deinen GK-Treiber
- Lösche den Mod FS19_Finance_Office / FS19_woodHarvesterAutomation oder korrigiere den Error
- Lösche die Datei inputBindings in deinem Spielordner, wo sich auch die Log-Datei befindet
- Lösche die Dateien, wo sich im shaderCache-Ordner befinden (selber Ort wie oben)

Versuch es nochmals und wenn es immer noch nicht funktioniert, neue Log posten
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
JustKevin
Posts: 5
Joined: Tue Jan 12, 2021 2:28 pm

Re: Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Post by JustKevin »

OK, vielen Dank, ich weiß nicht, ob ich erwähnen sollte, dass ich einen Frontlader am Traktor hatte, ich probiere das auf jeden Fall Mal aus und melde mich dann nochmal, aber schonmal Danke im Vorraus
JustKevin
Posts: 5
Joined: Tue Jan 12, 2021 2:28 pm

Re: Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Post by JustKevin »

GK-Treiber
Was sind GK-Treiber und wie Aktualisiere ich diese?
icewolf72
Posts: 822
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Post by icewolf72 »

JustKevin wrote: Tue Jan 12, 2021 4:30 pm
GK-Treiber
Was sind GK-Treiber und wie Aktualisiere ich diese?
grafikkarten treiber
JustKevin
Posts: 5
Joined: Tue Jan 12, 2021 2:28 pm

Re: Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Post by JustKevin »

Ich habe sowohl in dem Grafikkartenzentrum Von Intel, als auch im Geräte Manager nachgeschaut und beide sagen, ich hätte die neusten Treiber
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Post by Eische »

Neben allem schon genannten:
Der Mod FS19_TowingChain scheint das Hauptproblem zu sein.
Lösch den einfach mal. Bisher haben alle Mods, die irgendetwas mit Abschleppen zu tun hatten nur Probleme gemacht.

Aktuelleren Grafikkartentreiber findest du hier:
https://downloadcenter.intel.com/de/dow ... CH-Treiber
(ja, der gilt auch für die Radeon RX Vega M GL)
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
JustKevin
Posts: 5
Joined: Tue Jan 12, 2021 2:28 pm

Re: Spiel reagiert einfach so nicht mehr

Post by JustKevin »

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe jetzt keine Probleme mehr damit
Post Reply