Schnee auf Straße bekommen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lucafendtdriver
Posts: 1
Joined: Thu Jan 14, 2021 11:52 am

Schnee auf Straße bekommen

Post by Lucafendtdriver »

Hey Leute,

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich Auf der Erlengrat map den schnee vom Mod ,,nur schnee,, auch auf alle Straßen bekomme, ich wollte schnee räumen aber leider bleiben alle Straßen frei.

Wär cool wenn jemand eine Möglichkeit kennt
Eische
Posts: 3801
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Schnee auf Straße bekommen

Post by Eische »

Garnicht, da die Schneemaske Teil der Karte ist. Und die Karte ist verschlüsselt im DLC.
Hier müsste Giants aktiv werden und das ändern.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
John Deere 8400
Posts: 253
Joined: Sun Dec 14, 2014 11:01 pm
Location: Plüderhausen

Re: Schnee auf Straße bekommen

Post by John Deere 8400 »

Ich wäre schon froh wenn der Mod "Nur Schnee" bei mir auf der Erlengrat funktionieren würde,
bei mir ladet das Savegame vor sich hin und nichts passiert :rolleyesnew:
Gruß John Deere 8400

LS 2008
LS 2009 Gold Edition
LS 2013 Titanium-Edition + Ursus Dlc, Väderstad Dlc, Marshall Trailers Dlc, Lindner Dlc
LS 2015 Gold + ITR Dlc, New Holland Dlc, Holmer Dlc, JCB Dlc
LS 2017 Collectors Edition + alle DLC'S
LS 2019 Collectors Edition + Alpine Landwirtschaft DLC, Precision Farming DLC, Claas DLC
LS 2022 Collectors Edition
Post Reply