Course Play fährt Vorgewende 2x

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Course Play fährt Vorgewende 2x

Post by Alaxsxag »

Wenn ich mit Vorgewende fahre habe ich folgendes problem: Das Vorgewende wird abgemäht. Danach fährt der Drescher noch einmal das Vorgewende komplett ab, obwohl da gar nichts mehr zu ernten ist. Auch beim abfahren mit Ladewagen oder anderen Erntemaschinen ist das so. Die Felder werden zwar komplett geerntet, aber die Geräte drehen eine (leer-) Runde zu viel.
Jemand das gleiche Problem oder weiss Abhilfe? CP ist aktuell.

P.S. Bei Grubbern und Pflügen genau das gleiche.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Course Play fährt Vorgewende 2x

Post by Austrags Bauer »

Hast du die Kursgenerierung am Feld direkt gemacht? Oder von weiter weg?
Wie ist es wenn du ein Vorgewende mit zwei Reihen machst?
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Course Play fährt Vorgewende 2x

Post by Danko40 »

Leider kommt das beim Fahren mit Vorgewende sehr oft vor und eigentlich jedes Mal, wenn du das Fahrzeug von einer Ecke des Feldes startest.
Am besten fährst du wenn du, angenommen bei einem rechteckigen Feld, ein gutes Stück (so ca. 20-30m) vor der Ecke am Ende der längeren Kante in Fahrtrichtung startest. Nachdem er dann die erste Runde gefahren hat, müsste sich das Fahrzeug dann nach der Feldecke in Richtung 1. Reihe abbiegen und gleich die Arbeit nähe Abfahrpunkt fortfahren.
Musst ein wenig rumprobieren, klappt aber meistens gut so *thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply