Ruckelei der fahrzeuge im Multiplayer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ArJay
Posts: 27
Joined: Wed Oct 30, 2019 3:16 pm

Ruckelei der fahrzeuge im Multiplayer

Post by ArJay »

Wir haben da ein problem mit dem server, zum ersten mal aufgetreten als das Alpine DLC raus kam.

Alle fahrzeuge ruckeln. Also alle, egal ob großer Fendt traktor des standardspiels, oder kleiner mod-trecker. Deutlich aufgefallen beim Fendt 515c auf der Erlengrat. Ich fahre, und alles, inkl. seitenspiegel, und frontlader, wackelt hin und her. aber nicht das übliche, gefederte, sondern mehr wie ein objekt, das in ein anderes objekt rein buggt.

Wir haben alles probiert, das problem ist eines vom spiel, weil es auch ohne mods auftritt. Im Singleplayer tritt es nicht auf, nur beim Multiplayer.

Wir haben aber getestet, und jeweils selber spielstände gehostet. Das problem ist nur sichtlich für denjenigen der NICHT der host ist. sprich hoste ich, sieht er das wackeln. Hostet er, sehe ich es. Nun könnten wir ja einfach bei einem von uns hosten aber.. dafür bezahlen wir zu viel für den server auf vertrag, und damit könnten wir nur spielen wenn wir beide zeit haben, was oft nicht der fall ist.

Hat irgendjemand dieses problem schon einmal bemerkt? Oder eine idee, wie ich damit verfahre? Das wackeln nervt nämlich extrem, und macht den spielspaß kaputt, wenn die ganze vorderachse rumwackelt...