Brauche Hilfe bei Feld Texturen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Brauche Hilfe bei Feld Texturen

Post by Treckerfahrer_S394 »

Moin, ich habe auf einer Webseite Folgende Texturen von Nismo gefunden: Image

und zu den Texturen hätte ich mal ne Frage, und zwar hab ich die Texturen mal in mein Spiel eingefügt das hat auch alle ohne Probleme funktioniert. allerdings ist mir dann aufgefallen das bei Felder wo Gras drauf angesäht ist darunter nichtmehr diese "Standard" Grüne Textur ist sondern die ganz Normale "Aussaat Textur" vom Texturen Pack. Meine Frage ist jetzt ob sich das irgendwie ändern lässt? (hab einiger maßen gute modding Kenntnisse, deswegen kann man mir auch nin Weg erklären wie man das eventuell ändern kann) MFG olli
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Brauche Hilfe bei Feld Texturen

Post by Danko40 »

Beantwortet zwar deine Frage nicht aber nur so am Rande:
Ich hatte ebenso mal zahlreiche Texturen installiert und damit mehr Probleme mit dem Spiel und Mods (AD / CP, etc.) bekommen, was mich dann zu einer kompletten Neuinstallation „gezwungen“ hat. Von daher kann ich dir nur davon abraten.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Brauche Hilfe bei Feld Texturen

Post by monteur1 »

Treckerfahrer_S394 wrote: Mon Jan 18, 2021 5:55 pm Moin, ich habe auf einer Webseite Folgende Texturen von Nismo gefunden: Image

und zu den Texturen hätte ich mal ne Frage, und zwar hab ich die Texturen mal in mein Spiel eingefügt das hat auch alle ohne Probleme funktioniert. allerdings ist mir dann aufgefallen das bei Felder wo Gras drauf angesäht ist darunter nichtmehr diese "Standard" Grüne Textur ist sondern die ganz Normale "Aussaat Textur" vom Texturen Pack. Meine Frage ist jetzt ob sich das irgendwie ändern lässt? (hab einiger maßen gute modding Kenntnisse, deswegen kann man mir auch nin Weg erklären wie man das eventuell ändern kann) MFG olli
Wenn du die Textur-Datei mit GIMP öffnest, dann siehst du, dass diese Bild-Datei mehrere Ebenen enthält. Wenn du diese dann mit der vom original-Spiel vergleichst, dann müssten diese Ebenen, die für Grass sind, in deiner Fehlen. Du kannst dann probieren, diese fehlenden an der richtigen Stelle rein zu kopieren. MFG
Post Reply