Dedicated Server und Steam? LÖSUNG

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
NyboTV
Posts: 12
Joined: Sat May 02, 2020 4:39 pm

Dedicated Server und Steam? LÖSUNG

Post by NyboTV »

ACHTUNG!!! DIES IST KEINE SUPPORT ANFRAGE SONDERN EINE LÖSUNG FÜR EIN LANG BEKANNTES PROBLEM!

Jeder kennt das Problem der schonmal einen Dedicated Server gemacht hat über Steam:
Das allbekannte "Spielstart Zulassen?" Fenster. Bei jedem Start muss man immer wieder dies bestätigen.
JETZT NICHT MEHR!!!!

Jeder sagt immer dies ist unmöglich zu umgehen oder man soll sich die CD Version kaufen.

SCHWACHSINN!

Ich habe ein kleines Script "programmiert" :gamer: mithilfe von "AutoHotkey"
Ihr braucht nur folgendes machen:

Ladet euch dieses Programm herrunter und installiert es: (Da wo auch der Fs19 Server laufen soll.)
Danach erstellt ihr eine "AutoHotkey Script" Datei und bennent sie wie ihr wollt.
Klickt Rechtsklick auf die Datei und auf "Bearbeiten" danach kopiert ihr dieses Script rein:
und führt die Datei aus!

ACHTUNG!! Jedesmal wenn der Server startet wird die Maus Automatisch verwendet! Vermeidet bitte das ihr die Maus in den 2 Sekunden nutzt!
Danach startet der Server Automatisch. Jetzt könnt ihr ganz einfach den Server über das Webinterface starten und das Script (Sofern gestartet) bestätigt automatisch das "Spielstart zulassen?". Falls ihr nicht wisst ob das Script läuft dann schaut einfach unten Rechts in der Windows leiste ob da ein weißes "H" mit einem grünen Hintergrund ist. Falls nicht drückt den Pfeil nach oben. Evtl hat es sich da Versteckt c:

Wieso habe ich die Datei nicht direkt runterladbar gemacht? Viele sagen immer "Da ist bestimmt ein Virus drin" oder ähnliches. So könnt ihr direkt das Script selbst sehen und seht was genau da geschieht. Keine Versteckten Scripts und keine Kosten!

Falls dies ein Moderator vom Forum sieht und dies gegen irgendwelche Regeln verstößt, tut es mir sehr leid!

ACHTUNG!!! WICHTIG!!!
Ihr dürft dies NICHT über die RemoteDesktopVerbindung machen! Schließt ihr die Verbindung wird der User automatisch abgemeldet und somit funktioniert das Script nicht mehr! Verbindet euch über Anydesk oder Teamviewer (Nicht automatisch vorinstalliert!) und meldet den User da erneut an! Dann bleibt er beim trennen angemeldet und das Script funktioniert!

Bei Fragen einfach mich auf Discord anschreiben:
NyboTV#8881
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Dedicated Server und Steam? LÖSUNG

Post by s8080t »

Dein Aufwand in allen Ehren, super, dass du nach einer Lösung gesucht hat.

Allerdings ist ein "Programm", was 10x pro Sekunde checkt, ob ein Fenster mit einem bestimmten Titel existiert und dann an irgendeine Stelle klickt (an der bei dir der richtige Button war), nicht das Gelbe vom Ei...
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply